News Diablo 4: Vorsicht, limitierte Sammlerbox kommt ohne Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Vorsicht, limitierte Sammlerbox kommt ohne Spiel

Kleine Warnung an alle Diablo-4-Vorbesteller: Es gibt eine Collector's Edition, die überhaupt kein Spiel enthält, auch keinen Download-Code. Was ist aber dann in dieser Sammlerbox enthalten?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Vorsicht, limitierte Sammlerbox kommt ohne Spiel

Ich meine irgendwo gelesen haben das Spiel + Box mindestens 160€ kosten werden. Da die D4 Standardedition 70€ kostet sollte die Box wohl bei 90€ liegen. Fehlt im Artikel hier irgendwie =)

Werden dann also vermutlich so um die 100€ für zwei (imho hässliche) Kerzen, ein Mauspad und eine Artbook?
Bisschen übertrieben oder?

Wisst ihr, was es 2010 für 89,99 Euro gab? Die SC2 Collectors Edition, wo nicht nur Teil 1, sondern auch das Hauptspiel dabei war, neben zahlreichen Extras. Für Diablo 4 kostet die Sammlerbox wahrscheinlich 100 Euro, oder sogar noch mehr. Und dann soll man sich das Spiel zusätzlich noch für mindestens 69,99 Euro kaufen?

Merken die bei Blizzard überhaupt noch was?

Okay, geile Sache..

Ich habe mir bei D3 bzw. RoS jeweils die CE gekauft und habe diese nach wie vor. Fand und finde ich bis jetzt gut gemacht. Das Geld war es für mich wert. Aber hier eine CE ohne Spiel und dann ein Mauspad was ich nicht brauche und eine Kerze? Wtf. Das Artbook etc. reißt es dann für mich nicht raus.

Dann wird es eben nur eine der drei kaufbaren Versionen werden. Evtl. die Ultimate, aber dann eben nicht mehr.

Ich finde es toll! Blizzard hat die Konsumenten verstanden und gegen die Eneegiekrise tun sie auch etwas. Sowohl mit dem Weglassen des Spiels, als auch mit Buch und Kerze.

Zurück