News Diablo 4 Vessel of Hatred: Darum stehen die Reichwandler in der Kritik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit Vessel of Hatred bekommt Diablo 4 eine neue Spielmechanik spendiert, die sogenannten Reichwandler - aber das Feature stößt bei der Community auf Kritik. Warum die Fans mit den Reichwandlern unzufrieden sind, lässt sich klar umreißen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Diablo 4 Vessel of Hatred: Darum stehen die Reichwandler in der Kritik

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Die Sache ist die:
Es ist egal ob man die Monster macht oder nicht, irgendwann bleibt er stehen und ist angreifbar.
Wenn man alle Monster und Co macht, dann fällt die HP maximal auf 50% bevor er stehen bleibt.
Töten kann man ihn also nicht bevor er stehen bleibt und somit ist es schlicht egal ob man die Monster macht oder nicht.

Der Event is irgendwie schräg. Ich spiel den Geistgeborenen. Erst Spaßig nervt dieser Char sowas von. Bin jetzt lvl 49 und hab kein Bock mehr. Hab alles umgeskilled und hier und da nix. Ich mach mit dem einfach kein wirklichen Schaden. Spiel auf Expert. Nur schrott drop! Was bringts wenn ich auf Expert bin aber den Mob nicht runtergeklopft bekomme ? Zeit spielt hier ja auch noch mit rein beim Drop. Bin irgendwie genervt! :(
p.s. so gernervt das ich echt wieder nachgedacht hab WoW zu installieren. Dann auf Buffed geschaut. Super schnell durchgepsielt und schrott drops. *gnöööörf*

Der Spiritborn ist so ziemlich die stärkste Klasse in Season 6 bisher oder zumindest eine der top 2.
Gibt sogar nen Level build bei dem du nix als evade spammst und quasi über die map fliegst während Dinge einfach umfallen.
Meiner ist jetzt Paragon 151 in Qual 2 und mäht alles in Sekunden nieder.
Denke nicht, dass die Klasse das Problem ist ;-).

Ich versuch halt ohne zu was zu Lesen, ins Game rein zu kommen. Nie war das ein Problem. Ich bin mit dem Spiritborn nicht warm geworden. Hier der Build von dem du sprichst. Blizzard will oder hat schon generft.

Der Spiritborn ist so ziemlich die stärkste Klasse in Season 6 bisher oder zumindest eine der top 2.
Gibt sogar nen Level build bei dem du nix als evade spammst und quasi über die map fliegst während Dinge einfach umfallen.
Metabuilds nachbauen kann jeder. :ugly:

Wo ist das Problem?
Wenn eine Sache funktioniert, benutzt man sie.
Warum wusste ich das du darauf antwortest? :ka:

Ich experimentiere lieber und versuche selber rauszufinden was gut passt.
Auch wenn ich manchmal dabei scheitere.
Außerdem lasse ich mir meine Spielweise nicht diktieren.
Ich spiele mit den Skills die mir Spaß machen.:daumen:

Warum wusste ich das du darauf antwortest? :ka:

Ich experimentiere lieber und versuche selber rauszufinden was gut passt.
Auch wenn ich manchmal dabei scheitere.
Außerdem lasse ich mir meine Spielweise nicht diktieren.
Ich spiele mit den Skills die mir Spaß machen.:daumen:
Dann solltest du aber auch nicht aufgeben mit dem "experimentieren", denn du weißt ja, min. eine Kombination bei der Skillung ist überragend.
Wenn du einfach nur Skills nimmst die schön aussehen, dann darfst du dich halt nicht wundern, dass das alles nicht zusammen harmoniert und genug Damage macht. ;)

Dann solltest du aber auch nicht aufgeben mit dem "experimentieren", denn du weißt ja, min. eine Kombination bei der Skillung ist überragend.
Wenn du einfach nur Skills nimmst die schön aussehen, dann darfst du dich halt nicht wundern, dass das alles nicht zusammen harmoniert und genug Damage macht. ;)
Das ist klar. Mein Hauptskill "Schnitter" macht aber generell nicht soviel Schaden.

Aber ich teste noch ein wenig mit anderen Skills rum. Leider sind manche Aspekte "broken" und funktionieren nicht immer.

Jetzt wo ich 60 erreicht hab geht der Char ab wie Schnitzel! Hab nochmal umgeskilled und Stapel die Wildheit. Geil! HB-Männle als Char super! :D

Im Artikel ging es doch um den Wandler und die Opale, hat eigentlich jmd nen Unterschied bemerkt ob man den Opal aktiv hat oder nicht?
Gefühlt ist das einzige was das Ding bringt das man Ruf sammeln kann auch außerhalb des Wandlers.

Zurück