News Diablo 4 Vessel of Hatred: Blizzard verwirrt mit angeblich deaktivierten Grafik-Features

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Zum Start von Vessel of Hatred sollte Diablo 4 ohne Frame Generation und "Raytracing-Laub" erscheinen - offenbar wegen technischer Probleme. Die Lage ist aber weiter unklar.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Diablo 4 Vessel of Hatred: Blizzard verwirrt mit angeblich deaktivierten Grafik-Features

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Bisher gab es mit Raytracing in diesem Spiel bez. des Kosten-/Nutzenfaktors keine Überlegung das (wieder) einzuschalten.

Ich dachte gestern auch ich werd bekloppt als ich das neue Addon testen wollte, weil Frame Generation ausgegraut war. Kurioserweise waren auch alle Settings auf minimal gestellt, was sich ja fix beheben ließ, aber mit das mit FG war seltsam. Spielbar ist es trotzdem und das neue Dschungelsetting sieht bislang echt toll aus.

Zurück