News Diablo 4: Season 5 wird kürzer, "legendärer" und kommt mit Höllenhorden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die fünfte Season von Diablo 4 startet am 6. August 2024. Im Fokus liegt ein neuer, Roguelite-ähnlicher Modus sowie 50 neue Items. Aufgrund des nahenden DLC-Releases wird die Saison allerdings auch kürzer als gewöhnlich ausfallen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Diablo 4: Season 5 wird kürzer, "legendärer" und kommt mit Höllenhorden

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Nö, ich habe nicht mal alle Bosse gelegt oder sonst alles fertig.
Ich spiele noch ne ganze Weile länger weiter

Nö, ich habe nicht mal alle Bosse gelegt oder sonst alles fertig.
Ich spiele noch ne ganze Weile länger weiter
Wie weit Bist Du denn in der Grube?

Bis auf Lilith in Realm habe ich glaube ich alles gelegt.
Und Grube aktuell noch Stufe 70...könnte ich locker auf 80 leveln aber ist mir echt zu anstrengend mit dem Equipment.
Deshalb hoffe ich auf Erleichterung / neue Uniques...

Weiß nicht mal was die Grube ist hab aber auch nicht mal lvl 100 mit mein char geschafft weil's immer nur das gleiche ist und Grube scheint wohl auch immer das gleiche zu sein, wie die Dungeons. Ist wie am Fließband beim Mindestlöhnen. Die Story war echt geil und hat Spaß gemacht. Der dauergrind nervt total. Das add on bringt hoffentlich Storyzeugs rein statt nur mehr vom gleichen Grind

Freut mich! Dann mal wieder 1-2 Wochen Diablo anwerfen, bei null beginnen, den Seasonpass und die Seasonreise durch daddeln und anschließend das Game wieder links liegen lassen. Genau das mag ich an Diablo :daumen:

Würde ja gerne mal wieder ein paar Runden machen, aber ich komme einfach nicht dazu.
Da wäre mal der Hund, braucht täglich seine 3-4h, die fehlen schon mal.
Und "gelegentlich" hat man ja noch was anderes zu tun (Arbeit, auch wenn ich das glücklicherweise eh nur noch auf
Sparflamme laufen lassen kann und weiteres mehr) :rolleyes:
Season 4 hab ich noch nicht mal reingesehen, die wird wohl an mir vorübergehen.
Am besten verkaufe ich die PCs (nee, das mache ich dann doch nicht :devil: )
Prinzipiell finde ich das Game aber ganz ok und werde mir vermutlich auch das AddOn zulegen.
Der Pile of Shame freut sich schon!

Zurück