News Diablo 4: Reinkarnations-Feature aus Teil 3 könnte zurückkehren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Reinkarnations-Feature aus Teil 3 könnte zurückkehren

Ein Blizzard-Entwickler merkte via Twitter an, dass sich das Team von Diablo 4 bewusst sei, dass Spieler sich das Reinkarnations-Feature aus Diablo 3 zurückwünschen. Eine künftige Implementierung für Diablo 4 wurde angedeutet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Reinkarnations-Feature aus Teil 3 könnte zurückkehren
 
Hab ich persönlich in D3 nie benutzt und vermisse es deshalb auch nicht.
In D3 gab es auch absolut keine Individualisierung beim Aussehen des Charakters (also des Chars selbst, nicht der Ausüstung), in D4 gibt es das aber sehr wohl.
So ein Char ist zwar schnell erstellt, aber wäre natürlich umso bequemer, wenn man einen bereits erstellen Char einfach per Klick "kopieren" kann, um das Aussehen beizubehalten und sofort loslegen zu können.

Wobei ich so einen Charaktereditor wie in D4 in solchen Games nicht wirklich nachvollziehen kann. Wie oft sieht man den Char denn mal wirklich nah genug, dass man auch Details daran erkennt abseits der Rüstung? Hätte ich persönlich nicht gebraucht, aber schreien ja offenbar genug Leute nach, so dass es das jetzt auch in Diablo gibt.
 
Verstehe ehrlich gesagt nicht wirklich wo der Nutzen liegen soll...
Da wäre mir persönlich sowas lieber wie die Pets welche das Gold einsammeln :D
 
Hab ich persönlich in D3 nie benutzt und vermisse es deshalb auch nicht.
Geht mir genauso. Außer den Namen hat mann/Frau nix mitgenommen. Völlig uninteressant.
In D3 gab es auch absolut keine Individualisierung beim Aussehen des Charakters (also des Chars selbst, nicht der Ausüstung), in D4 gibt es das aber sehr wohl.
So ein Char ist zwar schnell erstellt, aber wäre natürlich umso bequemer, wenn man einen bereits erstellen Char einfach per Klick "kopieren" kann, um das Aussehen beizubehalten und sofort loslegen zu können.

Wobei ich so einen Charaktereditor wie in D4 in solchen Games nicht wirklich nachvollziehen kann. Wie oft sieht man den Char denn mal wirklich nah genug, dass man auch Details daran erkennt abseits der Rüstung? Hätte ich persönlich nicht gebraucht, aber schreien ja offenbar genug Leute nach, so dass es das jetzt auch in Diablo gibt.
Hauptsache aussehen... Auf mehr kommt es ja nicht mehr an.
 
Zurück