News Diablo 4: Pulverisieren-Druide vs. The Butcher - Me Smash!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 4: Pulverisieren-Druide vs. The Butcher - Me Smash! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Pulverisieren-Druide vs. The Butcher - Me Smash!

Das ist ne News wert ?

Selbst mit meinem zusammengewürfelten Diener Build vom Totenbeschwörer
liegt der Butcher deutlich schneller.

Der Butcher ist unschaffbar ab Weltstufe 4 wenn man die Alptraum Dungeons am Limit spielt. Ich Spiele zur Zeit mit meinem LvL 77 Mage Alptraum LvL 50 und wenn da der Butcher kommt ist es rum. Auf Weltstufe 2 und 3 war der Butcher sowieso noch Kindergarten. Wer den Butcher in Alptraum schafft, spielt für seine Möglichkeiten viel zu niedrige Alptraum Dungeons.

Der Butcher ist unschaffbar ab Weltstufe 4 wenn man die Alptraum Dungeons am Limit spielt. Ich Spiele zur Zeit mit meinem LvL 77 Mage Alptraum LvL 50 und wenn da der Butcher kommt ist es rum. Auf Weltstufe 2 und 3 war der Butcher sowieso noch Kindergarten. Wer den Butcher in Alptraum schafft, spielt für seine Möglichkeiten viel zu niedrige Alptraum Dungeons.
Weird, ich hab mit meinem Bone-Spear Necro schon in der Pre-Season (also ungenerfte NM Dungeons und ohne OP-Hearts) den Butcher in T4 getwoshotted während ich um Level 60 war und er ~80.

Merkste selber oder? :D Bone-Spear haut halt auch unnormal Schaden raus. (finde ich) Mein Season Mage ist Stufe 72 und ich weiß was er meint... :ugly: ich bin gespannt was der Patch Morgen bringt.

das ganze Spiel ist einfach komplett im Eimer, Balance absolut im Ar***

Druide / Necro / Rogue werden immer weiter gebufft und Barb/Sorc bleiben auf der Strecke

1.1.1 das gleiche, laut Notes werden oben genannte wieder gebufft was aufm Papier schon wild aussieht, schaut man sich dann dazu Barb/Sorc sind die "Buffs" aufm Papier schon ein Witz

es bleibt also alles wie es ist, Klassen die vorher schon shice waren werden es auch nach dem Patch bleiben

habs erstmal deinstalliert, kein Endgame Content (soll erst nach Season3 kommen)

Druide ist 62 der Butcher 56. Dafür dauert es dann doch recht lang. Ich kapier ich diesen Beitrag auch nicht. ?

das ganze Spiel ist einfach komplett im Eimer, Balance absolut im Ar***

Druide / Necro / Rogue werden immer weiter gebufft und Barb/Sorc bleiben auf der Strecke

1.1.1 das gleiche, laut Notes werden oben genannte wieder gebufft was aufm Papier schon wild aussieht, schaut man sich dann dazu Barb/Sorc sind die "Buffs" aufm Papier schon ein Witz

es bleibt also alles wie es ist, Klassen die vorher schon shice waren werden es auch nach dem Patch bleiben

habs erstmal deinstalliert, kein Endgame Content (soll erst nach Season3 kommen)
Stimmt, Sorc ist so schlimm dran, dass die mit 75 Tier 100 Dungeons cleared. :ugly:

Ob ein Streamer Sowieso den Butcher auf Tier 100 one-shotten kann, ist für normale Spieler bestenfalls sehenswert, aber ansonsten völlig uninteressant. Ein Gelegenheitsspieler mit Level 60 hingegen, der in der Saison1 World Tier 3 farmt, weiß nach dem Anschauen des Videos jetzt z.B. dass der Butcher in normalen Dungeons ein paar Level unter ihm liegt und gut schaffbar ist - besonders interessant auch für Hardcore-Zocker, wo der Butcher ein Angstgegner ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück