News Diablo 4: Neuer Trailer stellt den Barbaren vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Neuer Trailer stellt den Barbaren vor

Die Barbaren-Klasse aus Diablo 4 eignet sich für Spieler, die mit Schmackes und lautem Gebrüll Monstern den Garaus machen wollen. Jetzt hat Blizzard den Barbaren mit einem eigenen Klassentrailer offiziell vorgestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Neuer Trailer stellt den Barbaren vor
 
Sonst habe ich immer den Barbaren gespielt. Bzw Paladin/Crusader.
Aber dieses mal werde ich wohl den Totenbeschwörer von Anfang spielen.
 
Sonst habe ich immer den Barbaren gespielt. Bzw Paladin/Crusader.
Aber dieses mal werde ich wohl den Totenbeschwörer von Anfang spielen.
Ich habe auch oft mit Barbaren angefangen. Diesmal werde ich mti einem Kumpel Necro leveln und alleine den Barbar.
Ich freue mich schon drauf. Der (wohlüberlegte und nicht irrationale) Hypetrain nimmt langsam fahrt auf :D
 
Ich glaube das Barbar stark skalieren kann dadurch das 4 Waffenslots zur Verfügung stehen. Zudem fehlte noch die Quest zur Klassenfähigkeit in der Beta.
Mit hat der Barb in der Beta sehr gut gefallen da er sich einfach wie ein Dampframme angefühlt hat. So wie es sein soll. Ich werde hier und da vielleicht mehr Probleme haben Bosse und Events zu besiegen als Sorcs und Necros aber dafür fühlt sich jede Aktion an wie eine Naturgewalt.
 
Nun ja, der Trailer ist ganz schön schwach. Haben wohl keine Lust/Zeit mehr so schöne Trailer wie bei dem Necro oder der Diebin zu machen.
Nur ein paar ingame Szenen

:daumen2::daumen2:
 
Zurück