News Diablo 4: Microsoft Store leaked Release-Termin und Downloadgröße [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Microsoft Store leaked Release-Termin und Downloadgröße [Gerücht]

Hat der Microsoft Store nun das Veröffentlichungsdatum von Diablo 4 verraten? Laut den versteckten Einträgen in dem digitalen Store könnte das Action-Spiel im Juni 2023 erscheinen. Zudem soll die Downloadgröße satte 80 Gigabyte betragen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Microsoft Store leaked Release-Termin und Downloadgröße [Gerücht]
 
Bin echt mal gespannt, wie viele MTAs, BattlePasses, verschiedene Währungen und anderer Kram sich in so ein Spiel reinquetschen lässt, bevor es zu viele Leute als Shop mit kleinem zusätzlichem Spiel ansehen.
 
Ich will mich ja eigentlich wirklich auf das Spiel freuen.. aber nach der ganzen DI Geschichte habe ich wirklich Bedenken was sie aus D4 machen werden.
 
Ick freu mir drauf. Werde auch am Freitagnacht den Stream schauen - eigentlich wegen des Steam Decks, vielleicht habe ich ja Glück ^^. Wenn es vorgestellt wird, dann wäre das ne coole Sache.

Werde mir dann aber auch wie bei D3 und RoS die Collectors Edition vorbestellen. Ist einfach ein Pflichtkauf für mich.
 
Ich will mich ja eigentlich wirklich auf das Spiel freuen.. aber nach der ganzen DI Geschichte habe ich wirklich Bedenken was sie aus D4 machen werden.
Habe die closed beta gespielt und kann Dir sagen, freu dich ruhig drauf. Da wurde diesmal wirklich alles richtig gemacht. Der ingame Shop ist auch nicht der Rede wert, wenn der so in der Vollversion bleibt, kannst du den getrost ignorieren, außer du willst dir mal einen besonderen Skin gönnen.
 
Habe die closed beta gespielt und kann Dir sagen, freu dich ruhig drauf. Da wurde diesmal wirklich alles richtig gemacht. Der ingame Shop ist auch nicht der Rede wert, wenn der so in der Vollversion bleibt, kannst du den getrost ignorieren, außer du willst dir mal einen besonderen Skin gönnen.
"Wenn" alles so bleibt, hat man ja gesehen wie es in Immortal war
 
"Wenn" alles so bleibt, hat man ja gesehen wie es in Immortal war

Es ist ja so das Armors konzipiert werden und die best ausehendsten werden dann als Skin im Shop verkauft. Die die nicht so gut aussehen sind dann die Standart Armors. Natürlich wird behauptet das wäre so nicht, der Shop macht dann aber keinen Sinn.
 
Wann erscheint eigentlich Starfield? Da hört man nichts mehr, im Moment. Ich hoffe auf April/Mai 2023, fürchte aber es kommt später als erwartet.
 
Ich will mich ja eigentlich wirklich auf das Spiel freuen.. aber nach der ganzen DI Geschichte habe ich wirklich Bedenken was sie aus D4 machen werden.
Habe mir gestern div. Videos und Streams von dem Presseevent angeschaut. Bin gegen meinen Willen etwas gehypt da es so ausschaut das Blizzard vieles richtig machen wird. Was den Shop usw. angeht bin ich noch gespannt.
 
Zurück