Diablo 4 - Leak: Weiteres Artbook-Bild zeigt Succubus-Königin Lilith

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4 - Leak: Weiteres Artbook-Bild zeigt Succubus-Königin Lilith

Für Diablo-Fans wird es langsam ernst: Eine neues Bild des offiziellen Diablo-Artbooks verrät neue Details zu Diablo 4. Es zeigt die Konzeptgrafik der Succubus-Königin Lilith, die in dem neuen Teil wohl eine wichtige Rolle einnehmen wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 4 - Leak: Weiteres Artbook-Bild zeigt Succubus-Königin Lilith
 
AW: Diablo 4 - Leak: Weiteres Artbook-Bild zeigt Succubus-Königin Lilith

Ich gehe mal schwer von verspielter Bauklotz- und Kinderzimmeroptik statt "raised hell" in Diablo 4 aus, womit dann auch bereits der Erfolg des Spiels klar sein dürfte! ;)
 
AW: Diablo 4 - Leak: Weiteres Artbook-Bild zeigt Succubus-Königin Lilith

Ich gehe mal schwer von verspielter Bauklotz- und Kinderzimmeroptik statt "raised hell" in Diablo 4 aus, womit dann auch bereits der Erfolg des Spiels klar sein dürfte! ;)

Diablo 3 hatte damals recht harten Gegenwind bekommen für den Stil.
Ich hoffe man geht wieder back to the roots.
 
Zurück