News Diablo 4: Kostenlos spielen bis Januar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 4 ist bis zum 3. Januar kostenlos auf PC und Konsolen spielbar. Spieler können die beliebte Geistgeborenen-Klasse testen, die sonst der Erweiterung Vessel of Hatred vorbehalten ist.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Diablo 4: Kostenlos spielen bis Januar

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Schon wieder kostenlos, war doch erst vor kurzem, muss sich ja blendend verkaufen wenn das so oft gemacht wird ;-) Nein danke, Geschenkt ist noch zu teuer ;-)

Na toll, genau über Weihnachten. Naja, da bleibt noch morgen und alles ab dem 30., eventuell bekomme ich es ja durch. Sonst muß es gekauft werden. Aber dennoch: genial, dass man es zocken kann.

hat man auf 8h durch und das lahme addon in 4h.

Also ich habe nur in der Beta 19h verbracht. Gut, ich bin auch Komplettierer, aber wenn man sich nur auf die Hauptgeschichte konzentriert und schnell durchläuft, werden 15h angegeben, 30h, wenn man nicht ganz so schnell ist.

Von daher ist deine Behauptung falsch.

kauft euch lieber POE2.

Wird da die Geschichte von Diablo 4 alternativ erzählt? Quasi ein Remake?

Ansonsten ist das Blödsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Super!
Das freud mich doch in DLand und als Steam nutzer ungemein.

Einfach mal schauen, ob es auch in Deutschland angeboten wird und einen Battlenetaccount wirst du dir wohl anlegen können, bei Steam hat es doch auch geklappt.

Ansonsten: immer diese Gemecker. Da bietet eine Firma schonmal ihr komplettes Spiel an und das auch noch in einem Zeitraum, in dem man es bequem durchzocken kann und die Leute beschweren sich immer noch.

Yoah, würde nochmal einen Test wagen, aber auf Steam scheint es keinen freien Zugang zu geben? :hmm:
Der erste freie Zugang war vor einigen Wochen bis zu einen bestimmten Level. Dann war Ende.

Berichtet ruhig noch etwas mehr von PoE2. Das rückt für mich iwi immer mehr in den Fokus, denn bei der Diablo-Reihe ist für mich nach jahrelangen D3 Seasons die Luft raus. Lediglich die Geschichte von D4 finde ich für das einmalige durchzocken interessant. Aber nicht für diesen Preis!

Zuletzt bearbeitet:
Super!
Das freud mich doch in DLand und als Steam nutzer ungemein.
Ich hoffe in China ist kein Reissack umgefallen.
Würdest du bitte dem Rest der halbwegs vernunftbegabten Welt dein kindisches Ich-muss-aber-alles-auf-Steam-haben-Mimimi ersparen? Danke.

Und ja, das Angebot gilt auch in Deutschland.

Und natürlich würde man von einem Artikel, der bestimmte Mindestansprüche erfüllen soll, diese Info im Artikel erwarten, anstatt einfach 1:1, ohne Sinn und Verstand, ausländische News-Meldungen abzupinnen, die möglicherweise hierzulande völlig irrelevant sind. Aber gut, ehrlich gesagt bin ich von dem Autor auch nicht viel Besseres gewöhnt ...

Diablo 4 kostenlos im Gamepass.
Wenn der Gamepass kostet, ist Diablo 4 nicht kostenlos enthalten
getränke und mahlzeiten sind kostenlos im all inclusiv urlaub oder stehst du am buffet und erklärst den das all inklusiv geld kostet?

also ich hab den gamepass bezahlt als es noch kein diablo gab und es kamm dann kostenlos dazu

Wort Definitionen sind wohl heutzutage egal.
Kostenlos bedeutet quasi geschenkt und da der Gamepass im Normalfall kostet ist das einfach nicht der Fall.

@Emil_Esel dein Beispiel ist halt auch komplett falsch, das Essen ist nicht kostenlos, du bezahlst dafür im All Inclusive/Pauschalurlaub aber halt als Gesamtpaket... Da sieht man wie gut Marketing und falsches wording funktioniert.

edit: fun fact, auch ChatGPT macht den Fehler, ist aber einsichtig, wenn man es erklärt.
ChatGPT 4o mini

Anmelden
Du:
Sind Getränke und Speisen im All Inclusive Urlaub KOSTENLOS?
ChatGPT:
ChatGPT
In einem All-Inclusive-Urlaub sind Getränke und Speisen grundsätzlich kostenlos, allerdings gibt es oft bestimmte Bedingungen, die beachtet werden sollten:

Auswahl und Qualität: Die meisten All-Inclusive-Angebote beinhalten eine Auswahl an Standardgetränken (wie Softdrinks, Bier, Wein und einfache Cocktails) sowie eine Vielzahl von Speisen in Buffetform oder bestimmten Restaurants. Höherwertige Getränke wie Premium-Alkohol, Spezialitäten oder bestimmte Marken sind möglicherweise nicht im Preis enthalten und kosten extra.

Zusätzliche Gebühren: Einige Hotels erheben zusätzliche Gebühren für spezielle Dienstleistungen, wie z.B. A-la-carte-Restaurants, Zimmerservice oder besondere Events.

Zeiten: Die All-Inclusive-Verpflegung ist oft auf bestimmte Zeiten des Tages beschränkt (z.B. Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Snacks zwischen den Mahlzeiten). Außerhalb dieser Zeiten sind Getränke und Speisen möglicherweise nicht kostenlos.

Es ist immer ratsam, vorab genau zu prüfen, was im All-Inclusive-Paket enthalten ist, da die Leistungen je nach Hotel und Zielgebiet variieren können.

Du:
Aber die Definition von kostenlos stimmt in dem Zusammenhang nicht, man bezahlt die Speisen und Getränke aber pauschal.
ChatGPT:
ChatGPT
Du hast völlig recht – die Definition von "kostenlos" im All-Inclusive-Kontext ist nicht ganz korrekt, da der Preis für Speisen und Getränke bereits im Gesamtpreis des Urlaubs enthalten ist. Es handelt sich also um eine Pauschalzahlung, bei der alle Mahlzeiten und Getränke (in der Regel eine bestimmte Auswahl) während des Aufenthalts abgedeckt sind.

Die Begriffe „kostenlos“ oder „all-inclusive“ können manchmal missverstanden werden, da man die Leistungen durch den bezahlten Preis des Urlaubs erhält. Es ist also nicht wirklich „kostenlos“, sondern vielmehr im Paketpreis enthalten, der im Voraus bezahlt wird.

Danke für den Hinweis, und es ist gut, das klarzustellen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück