News Diablo 4: Erste Spieler erreichen Maximallevel 100

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Erste Spieler erreichen Maximallevel 100

Mit dem weltweiten Start von Diablo 4 erreichen die ersten Spieler bereits das Maximallevel. Vorbesteller der Deluxe- und Ultimate-Editionen konnten schon ab dem 2. Juni in das Spiel einsteigen und lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen bis Level 100. Nun wurde diese Schwelle sowohl auf dem normalen Schwierigkeitsgrad als auch im Hardcore erreicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Erste Spieler erreichen Maximallevel 100
 
gähn .... Nachrichten welche die Welt nicht braucht

Und weiterhin wie "erfreulich" und erwartbar, dass Blizzard als erstes den Shop für Mikrotransaktionen fixt und erst dann danach das Spiel selbst. Sagt doch alles. :stupid:
 
Der Rob2628 geht echt krass ab:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

The Butcher "One Hitted" :devil:

Der Barbar wurde generft. Aber dagegen hatte er auch schon was unternommen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:lol::lol::lol:
 
Und weiterhin wie "erfreulich" und erwartbar, dass Blizzard als erstes den Shop für Mikrotransaktionen fixt und erst dann danach das Spiel selbst. Sagt doch alles. :stupid:
Joa, weil ein Unternehmen, welches Geld verdienen will, auch sich darum kümmert. Als ob das andere Firmen anders machen, so ist die Welt und so wird sie auch weiterhin sein. Verstehe solche Aussagen einfach nicht..

Blizzard ist schließlich kein Wohlfahrt-Verein.
 
Ich bin mir nicht sicher, ob man den Spielern jetzt gratulieren oder sie bemitleiden soll, dass sie so viel Zeit zum zocken haben... Als Streamer ist das ja vielleicht deren "Job" aber 54h zocken in 4 Tagen (abzüglich essen, schlafen,...) ist schon hart. Ich war ja schon über die 1,5h gestern Abend glücklich :)

...der sch...ß Shop, wenn da keiner kaufen würde, wäre der auch in 4 Wochen wieder weg.
Die Schuld liegt hier klar beim Kunden, wer das mitmacht hat es nicht anders verdient.
Echtes Geld für virtuelle Kleidung ist schon sehr hart, die Leute haben einfach zu viel Geld.
 
Ich bin mir nicht sicher, ob man den Spielern jetzt gratulieren oder sie bemitleiden soll, dass sie so viel Zeit zum zocken haben... Als Streamer ist das ja vielleicht deren "Job" aber 54h zocken in 4 Tagen (abzüglich essen, schlafen,...) ist schon hart. Ich war ja schon über die 1,5h gestern Abend glücklich :)
Es ist für mich echt erschreckend, wie sehr manche sich selbst ausbeuten im Bereich content creation und streaming. Das ist einfach nur noch krank - und wird durch die Publisher natürlich auch noch gefördert mit Races, etc. Das ist so ziemlich das Gegenteil von einem gesunden Medienkonsum, bzw. Vorbild für die Kinder und Jugendlichen, die sowas sehen...

Und parallel diskutieren wir über eine dringend notwendige "work-life-balance" und eine 4-Tage-Woche... Is klar...
 
Es ist für mich echt erschreckend, wie sehr manche sich selbst ausbeuten im Bereich content creation und streaming. Das ist einfach nur noch krank - und wird durch die Publisher natürlich auch noch gefördert mit Races, etc. Das ist so ziemlich das Gegenteil von einem gesunden Medienkonsum, bzw. Vorbild für die Kinder und Jugendlichen, die sowas sehen...

Und parallel diskutieren wir über eine dringend notwendige "work-life-balance" und eine 4-Tage-Woche... Is klar...

Der Publisher freut sich, kostenlose Werbung für sein Produkt.
Muss jeder für sich selbst entscheiden womit man sein Geld verdient und oder was man an Zeit in ein Hobby investieren kann.

4 Tage Woche... haha, wir sind schon jetzt nicht mehr konkurrenzfähig.
Wir quatschen hier von work life balance und fordern 15% mehr Gehalt wärend sich der Chinese über das Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz totlacht. Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert - haha, das passt sogar zum Thema :D
 
Zurück