Ich finde die Aussage immer so witzig wenn Leute im beirech LVL 60 bis 85 aufhören. Die ECHTE Charakterentwicklung kommt halt erst mit dem Paragonboard aber die ist halt wirklich komplex und viele wollen sie da nicht einarbeiten. Selbst mit dem gleichen Gear spielt sich ein Char auf LVL 100 komplett anders wie auf 83 (unter der Bedingung man hat im Paragonboard was sinnvolles gemacht)
Naja, das Paragonboard ist alles, nur nicht komplex. 5 Willenskraft hier, 5 Geschick da, 5 Int hier. Das ist nicht komplex und macht >90% des Paragonboards aus. Man wählt einfach was passt und findet einen Weg zum Glyphensockel oder dem legendären Paragonpunkt.
Komplex ist Blizzards Gedankengang Renown ständig neu farmen zu müssen. Ich habe mir in der Season einen zweiten Character erstellt und muss da allen ernstes noch mal Renown machen? Wow.
nur mimimi hier. season Diablo bedeutet neuen char übrigens genauso in PoE. und auch in PoE wird nicht jedes season thema übernommen.
soso D4 schnell trist und langweilig, selbiges in D3 ein höheres grft nach dem anderen aber nö das ist nicht trist. auch in D4 kann man höher laufen, da heist es dann allerdings Siegel/Albtraumdungeon.
Aber hauptsache immer haten auch wenn man keine ahnung hat.
Jeder der nichtmehr D4 spielt drückt die server latenz nach unten, umso besser.
Ja aber die Leute haben einen Punkt, das Endgame in D4 ist quasi nicht vorhanden, die bisherigen Patches eine reine Katastrophe. Gott sei Dank rudert Blizzard jetzt mit Season 2 gehörig zurück, aber ein paar Bosse an Helltides u. Whispers zu knüpfen wird nicht ausreichen. Die haben mit D4 so eine schöne Oberwelt erschaffen, da muss noch viel mehr gehen. Stattdessen kappt man die Gegner bei lvl 85

Wenn das Endgame nur aus NM bestehen soll, ok, aber dann macht es wenigstens so wie in D3 das ich da eines nach dem anderen abreißen kann und nicht Ladescreensimulator spielen muss.
D4 ist vom Grunde her ein geiles Game, ich habe meinen Invest auch schon längst wieder raus, aber von einem fertigen Spiel kann nicht die Rede sein. Da hat der Bobby wieder ordentlich gepushed damit das kein Gejammer auf der Aktionärsbank gibt, trauriger Allgemeinzustand in der Industrie.
Ich verstehe auch dieses Release-Schedule à la
auf krampf nicht, wieso muss es denn alle 3 Monate eine neue Season + 1 Addon pro Jahr geben? Gebt euch doch einfach Zeit, released so viele ihr schafft und kündigt an, wenn der Content ready ist.
Ich bin immer davon ausgegangen, dass D4 richtig krass wird und mich sehr lange beschäftigen wird. Stattdessen läuft man ab lvl 70 nur noch NM. Kann man auch direkt bei D3 bleiben. Wofür 6 Jahre enwickelt?