Diablo 4: Charakter sorgt für Streit zwischen Blizzard und Fox

oh Gott ... warum? warum? das kann doch nicht sein... wie krank sind die Eliten im Kopf das Gesetzte zu Markenrechten ,Patenten in ihrer formulierung so belassen werden das ebensolche effekte auftreten.
immer wenn ich etwas von ähnlicher logik lese denke ich " alter es wäre besser wenn die menschheit aussterben , ausgelöscht werden, würde"
als Gesamtbild ohne auf den einzelnen zu blicken hat sie nichts besseres verdient.
(mit blick auf den ganzen scheiß,=klima umwelt nichts lernen aus der vergangenheit usw. )
 
Wie hieß noch mal der versteckte Gegner in Final Fantasy 7-Der so gerne Hermesstiefel verschenkte?
Ich würde es ja verraten-will aber kein Patent verletzen!
Gruß Yojinbo
 
Am Ende ist Diablo einfach nur die spanische Version von Teufel und dürfte sich so nicht schützen lassen, Pech gehabt Blizzard.

Ne wenn es danach geht darfst du dir garnichts schützen lassen. Leute die keine Markenrechte besitzen können da narürlich schlecht mit reden.
 
Ne wenn es danach geht darfst du dir garnichts schützen lassen. Leute die keine Markenrechte besitzen können da narürlich schlecht mit reden.

Man kann es sich eben nicht Komplett schützen lassen, sondern nur im Kontext. Etwas anderes sind z.B. Dinge, die relativ einzigartig sind. Micky Mouse, Donald Duck, Onkel Dagobert sind solche Fälle, die kann man komplett schützen lassen. Aber bei Donald hört es dann wieder auf, zum Glück für Mc Donalds.
 
Ja richtig und es sind beides Charaktere deswegen nicht weit her geholt.
 
Zurück