oh Gott ... warum? warum? das kann doch nicht sein... wie krank sind die Eliten im Kopf das Gesetzte zu Markenrechten ,Patenten in ihrer formulierung so belassen werden das ebensolche effekte auftreten.
immer wenn ich etwas von ähnlicher logik lese denke ich " alter es wäre besser wenn die menschheit aussterben , ausgelöscht werden, würde"
als Gesamtbild ohne auf den einzelnen zu blicken hat sie nichts besseres verdient.
(mit blick auf den ganzen scheiß,=klima umwelt nichts lernen aus der vergangenheit usw. )