News Diablo 4: Changelog für Patch 1.1.1 ist da - wie reagieren die Fans?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Changelog für Patch 1.1.1 ist da - wie reagieren die Fans?

Die fertigen Patchnotizen zum ersehnten Diablo-4-Update auf Version 1.1.1. sind da und bringt einige der versprochenen Änderungen mit sich. Die Community-Reaktion zeigt sich ungewohnt optimistisch, doch einzelne Sorgen bleiben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Changelog für Patch 1.1.1 ist da - wie reagieren die Fans?
 
Hmm... Diablo 4 liegt bei mir nach gut 300std in der Ecke, da konnte leider die Season sowohl die Patches bisher nichtmehr richten.
3 Chara auf 70+ reichen, bis zur 100 hab ichs einfach garnicht erst geschafft, es wurde zu öde.

Den Minionnecro fassen sie auch einfach bei keinem Patch mal effektiv an. Schade! :(

(Story Yo - Endgame No)
 
Den Minionnecro fassen sie auch einfach bei keinem Patch mal effektiv an. Schade! :(
Finde ich auch schade. Und meinen Mainskill "Schnitter" ebenso wenig.
Gleichzeitig wird der allgemeine Schwierigkeitsgrad angehoben durch höhere Monsterdichte und mehr Bossleben.

Dann bin ich wohl auch raus nach ca 150 Stunden.
 
Zurück