Diablo 4: Blizzard setzt voll auf Physically Based Rendering

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Blizzard setzt voll auf Physically Based Rendering

Ein aktuelles Entwickler-Update zu Diablo 4 geht auf die Grafik des Spiels ein. Demnach sollen durchweg PBR-Shader zum Einsatz kommen, wodurch sich Blizzard eine konsistente und realistische Grafik verspricht. Darüber hinaus wird auch die Anpassung des eigenen Charakters angesprochen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 4: Blizzard setzt voll auf Physically Based Rendering

Ja genau realistische Grafik dafür war Diablo ja immer bekannt :schief:. Diablo war ja schon immer nen stilistisches Spiel.

Also das Game wirkt sehr steril, immer noch so Möchtgern Diablo 1 like. Sagt mir überhaupt nicht zu, da war Shitstorm von Diablo Immortal wahrscheinlich so hoch. Das die sich dachte ja rudern wir mal in die Richtung was einige Spiele meinen wie Diabli stilistisch einzuordnen ist.

Fahren immer noch das Motto wir brauchen Geld wir machen das was die Merheit glauben zu wollen.

Ich spüre viel "Mimimi".

Mir gefällt der Look. Und steril ist das auch nicht. Guck dir mal die ersten Gameplay-Videos auf YT an.

Ja hab ich also bisher finde ich nicht das es nach Diablo aussieht.

Das kann Spiel X sein von Firma X, würde nicht Diablo im Titel stehen würde man Diablo nicht sehen.

Zurück