Diablo 4: Blizzard möchte das Engagement "über mehrere Jahre" hinweg fördern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Blizzard möchte das Engagement "über mehrere Jahre" hinweg fördern

Activisions COO, Daniel Alegre, erklärte vor einiger Zeit in der Konferenz zum Quartalsergebnis des Publishers, dass die Entwicklung von Diablo 4 gut voranschreitet durch die Hinzugabe "erheblicher Ressourcen" und dass das Engagement "über mehrere Jahre" hinweg gefördert werden soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 4: Blizzard möchte das Engagement "über mehrere Jahre" hinweg fördern
 
Da wird sich der Bobby wieder fette Bonuszahlungen raus lassen, nachdem er ein paar hundert Leute gefeuert hat, wenn das Spiel durch ist. :)
Also, nachdem das Spiel Lobeshymnen von vielen Redaktionen einheimst, die die Arbeitslage bei Activision Blizzard bis dahin schon wieder vergessen haben.
 
Da wird sich der Bobby wieder fette Bonuszahlungen raus lassen, nachdem er ein paar hundert Leute gefeuert hat, wenn das Spiel durch ist. :)
Also, nachdem das Spiel Lobeshymnen von vielen Redaktionen einheimst, die die Arbeitslage bei Activision Blizzard bis dahin schon wieder vergessen haben.

Ich würde es gut finden wenn negative und positive Presse der Entwickler / Publisher in die Bewertung von Spielen einfließt oder es sowas wie ein "FairTrade"-Stempel für digitale Güter und damit verbundene Bonuspunkte gibt. Termine gehalten, alles Versprochene ist im Spiel, Mitarbeiter werden fair behandelt und entlohnt .. Bonuspunkte und A++ Stempel.

Bei Lebensmitteln gibt es schon den Trend zum "Bio" oder "Fair" Produkten. Bei Dienstleistungen und Konsumgütern zählt nur billig billig billig. Es ist ja nicht so das Blizzard und Co verhungern .. jeder Cent der mehr verdient wird geht in die Aktionäre. Das ist doch so alles nicht mehr richtig :wall: :motz:
 
Ob das Spiel nach all dem Debakel, rund um Blizzard noch erscheinen wird und in welchem Zustand, darüber darf ruhig spekuliert werden.
 
Ob das Spiel nach all dem Debakel, rund um Blizzard noch erscheinen wird und in welchem Zustand, darüber darf ruhig spekuliert werden.
Klingt für mich jetzt schon wie eine vorsichtige Warnung. Das Spiel kommt unfertig raus, aber wir arbeiten dann die nächsten Jahre live weiter daran, bis es fertig ist.
 
Ich hoffe auch dass das Personaldebakel keine größeren Auswirkungen auf die Entwicklung des Spiels hat.
 
Mich dünkt das ungute Gefühl, dass Diablo 4 ein gigantischer Flop wird und genauso wie Gothic 4 damals das Ende und den Tod der Reihe besiegelt. Grafikblender ohne Substanz, weil die Entwickler das Spiel nicht verstanden haben.
 
Zurück