News Diablo 4: 1.000 Hardcore-Spielern wird besondere Ehre zuteil

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: 1.000 Hardcore-Spielern wird besondere Ehre zuteil

Auf dem Irvine-Campus von Blizzard ist eine imposante und große Statue der Dämonenmutter Lilith aus Diablo enthüllt worden. Diese dient vor allem dazu, den ersten 1.000 Spielern ein Denkmal zu setzen, die Level 100 im Hardcore-Modus von Diablo 4 erreicht haben. Blizzard möchte die Liste mit den entsprechenden Namen in den kommenden Tagen veröffentlichen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: 1.000 Hardcore-Spielern wird besondere Ehre zuteil
 
Gestern hab ich Level 70 Erreicht und mir dabei vorgestellt wie es wäre beim letzten Mob das Zeitliche gesegnet zu haben. Dann wären 3 Wochen Arbeit einfach so am Arsch. Es hat für Schweigen im Chat gesorgt.

Diese 1000 Leute haben sich das das Verdient. Jeder der Diablo4 spielt sieht das wohl genauso. Es reicht nur ein falscher Stun und man kommt dem Schaden nicht mehr drumm herum dann wars das. 3 Woche, 3 Monate was es auch sein mag weg! Hardcore reizt mich schon aber wenn ich seh das ein Disconnect schon reicht... :banane:

Hier ne schöne Compilation von Gesichtsabstürzen lol

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück