Diablo 3: War ursprünglich ein MMO und 'die Diablo-Version von World of Warcraft'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: War ursprünglich ein MMO und 'die Diablo-Version von World of Warcraft'

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: War ursprünglich ein MMO und 'die Diablo-Version von World of Warcraft' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: War ursprünglich ein MMO und 'die Diablo-Version von World of Warcraft'
 
Diablo 3: War ursprünglich ein MMO und 'die Diablo-Version von World of Warcraft'

dass Diablo 3 nun ein cooles Spiel geworden sei

öhm ja, Ansichtssache...
 
AW: Diablo 3: War ursprünglich ein MMO und 'die Diablo-Version von World of Warcraft'

Ja die ganzen Horrornachrichten um Diablo 3 sind sicherlich immer wieder gut für die Torchlight 2 Verkäufe.
Da gibt es sicherlich immer Jubelschreie, wenn ein neuer Exploit gefunden wird.
 
AW: Diablo 3: War ursprünglich ein MMO und 'die Diablo-Version von World of Warcraft'

Komisch das man über Diablo 3 redet statt übers eigen Spiel. Was vor "einer Millionen Jahre" war interessiert heute keinen mehr.
 
AW: Diablo 3: War ursprünglich ein MMO und 'die Diablo-Version von World of Warcraft'

Komisch das man über Diablo 3 redet statt übers eigen Spiel. Was vor "einer Millionen Jahre" war interessiert heute keinen mehr.
Dann empfehle ich Dir das ganze Interview bei Eat Games zu lesen. Da wird die eine oder andere Frage zu TL2 gestellt, und beantwortet.
 
Zurück