Diablo 3: Starter-Edition ist eine Demo

Die Starter-Edition lohnt sich, wenn man die Beta verpasst hat.
Das es sich dabei um eine "Demo" handelt war doch klar, bei WOW gibt es ja auch eine Starter-Edition.

Als ich die Überschrift las, dachte ich spontan an das hier:

youdontsay.jpg

:D

also ich habe folgendes in der BOX:

- 2x Demokeys für Diablo
- 1x Demokey für WOW
- ein Tolles Heftchen
- die DVD
- (Papverpackung wie bei WoW um die DVD Hülle mit Artworks usw... )

weiß nich was ihr wollt wenn ich eine "cracked version" hätte finden einen bekannte immer ratz fatz. Für ne offizielle Demo ist der Weg dann auf einmal zu weit ?!?!?

Habe sogar 2 Lizenzen gekauft => sogar 4x demo keys zu vergeben ... (bei etlichen millionen vorbestellungen sind also genug Demokeys für alle Interessenten vorhanden):ugly::ugly::ugly::ugly:

Es handelt sich bei meinen Spielen um die normale Standard Version von Amazon

Ja, solche Starter Editions sind einfach gut. Damit holt sich Blizzard noch viele weitere Spieler an Bord. Weil wenn man den ersten Akt gezockt hat, will man auch den Rest runtersuchten. :ugly:

Ja, solche Starter Editions sind einfach gut. Damit holt sich Blizzard noch viele weitere Spieler an Bord. Weil wenn man den ersten Akt gezockt hat, will man auch den Rest runtersuchten. :ugly:
??
Ich finde es sehr Positiv das Blizzard eine Demo anbietet. Nicht wie diese ganzen möchtegern Spiele welche man erstmal kaufen muss und am Ende rauskommt dass das ganze Spiel der größte Müll ist (obwohl es vorher in diversen Magazinen und Internetseiten gehypt wurde)

??
Ich finde es sehr Positiv das Blizzard eine Demo anbietet. Nicht wie diese ganzen möchtegern Spiele welche man erstmal kaufen muss und am Ende rauskommt dass das ganze Spiel der größte Müll ist (obwohl es vorher in diversen Magazinen und Internetseiten gehypt wurde)

Was gibt es da nicht zu verstehen. Wenn einem die "Demo" gefällt, kann man sich nen Key zur Aktivierung der Vollversion kaufen. Also viele unsichere Spieler werden das Spiel erst testen und dann eventuell komplett kaufen. Das macht eine Menge aus.

Melde mich mal als potentieller Käufer zu Wort^^ Finde das super mit der "Probeversion". Ich weiß zwar, dass Diablo unfassbarer Kult ist, hab's aber noch nie gezockt. Da Blizzard bei mir einen guten Stand hat, SC II hat mich an Board geholt, wollte ich mir das gerne mal besehen, aber nur ungern blind zugreifen möchte.

Melde mich mal als potentieller Käufer zu Wort^^ Finde das super mit der "Probeversion". Ich weiß zwar, dass Diablo unfassbarer Kult ist, hab's aber noch nie gezockt. Da Blizzard bei mir einen guten Stand hat, SC II hat mich an Board geholt, wollte ich mir das gerne mal besehen, aber nur ungern blind zugreifen möchte.

Genau das mein ich! :daumen: Es wird dir gefallen.

Hinweis: Die Diablo III Starter Edition steht ohne Gästepass erst 30 Tage nach Erscheinen des Spiels zur Verfügung.

mfg
;)

@Davins Theorie

Danke für die Korrektur, lag ich wohl falsch. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wenn D3 so gehypte wird (mal schaun ob das wirklich dann auch so viel Spaß macht) werd ich mir mal Diablo 2 anschauen - ist ja bereits günstig zu haben.
Mit Hack'n Slays bin ich bisher noch nicht stark in Berührung gekommen - glaube aber irgendwie nicht, dass mich sowas lange fesselt. Aber die Atmo von D3 finde ich gut, typisch Blizzard halt, die wissen wie man CG-Videos macht. ;)

Wird Charakter aus Probe-Version übernommen?

Hallo Diablo-Fan's,

Amazon hat mich heute hängen lassen!
Jedoch hat mein Kollege bereits heute (über HERMES) die CE von Amazon bekommen! (wahrscheinlich erster Auslieferungsschub)
Ich bekomme aber (lt. HERMES-Paketnachverfolgung) mein Game erst morgen!

In der CE waren jedoch zwei Codes für die Probeversion enthalten!

Nun habe ich mit Hilfe der Installations-CD meines Kollegen das Spiel auf meinem Rechner installiert und möchte es heute Nacht mit einem Probeversionscode aktivieren!

So schön so gut, jedoch ist meine Frage folgende:

Wenn ich morgen (mit meinem eigenen Installationscode) meine Probe-Version in eine Voll-Version umwandle, wird dann der Charakter voll übernommen, oder muss ich von vorn anfangen???

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wird Charakter aus Probe-Version übernommen?

zum Thema Auslieferung. hat einer schon was von pchg erhalten ? Es hiess es ja pünktlich zum start , also ich habe nichts bis jetzt.... ?!

Zurück