Diablo 3: Reaper of Souls - das neue Opus Magnum Set des Zauberers im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Reaper of Souls - das neue Opus Magnum Set des Zauberers im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Reaper of Souls - das neue Opus Magnum Set des Zauberers im Video

Ist ja alles schön und gut, aber ich wäre ja schon glücklich gewesen wenn ich das alte Tal Rasha Set mal annähernd vollständig gefunden hätte (sprich: Mehr als ein Teil)! Oder ein anderes Beispiel: In der ersten Season mit meinem Barbaren habe ich auf 20 Set- und Legendäre-Items (inkl. Pläne) 15 Bögen, Köcher und Armbrüste gefunden. Und die restlichen 5 Items waren auch nicht vollständig für einen Barbaren geeignet. Ein motivierendes Drop-System sieht für mich irgendwie anders aus, zumal ich mit dem Dämonenjäger nicht so wirklich warm wurde...

Zurück