Diablo 3: Reaper of Souls - Blizzard klärt Verwirrung um Anzahl der Charakterplätze

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: Reaper of Souls - Blizzard klärt Verwirrung um Anzahl der Charakterplätze

Mit dem Addon Reaper of Souls für Diablo 3 werden nicht nur die Story fortgesetzt und einige Spielmechaniken verändert, sondern auch die Anzahl der Speicherplätze für Charaktere. Die Angaben dazu unterscheiden sich jedoch und sorgten so bei den Spielern für Verwirrung. Blizzard hat die Unterschiede nun erklärt, die sich aus den einzelnen Editionen des Addons ergeben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Reaper of Souls - Blizzard klärt Verwirrung um Anzahl der Charakterplätze

AW: Diablo 3: Reaper of Souls - Blizzard klärt Verwirrung um Anzahl der Charakterplätze

verwirrung? für mich war das von blizzard glasklar formuliert. keine ahnung welche art von pappnasen das schon wieder nicht verstanden hat.

AW: Diablo 3: Reaper of Souls - Blizzard klärt Verwirrung um Anzahl der Charakterplätze

Die Art von Pappnasen, die auch Müll neben einen Mülleimer werfen :D

Ich hab vor 1 Woche auf ner Webseite auch gelesen, dass nur die Deluxe Edition +2 Plätze bekommt und hab gedacht, dass die Normale +0 Plätze erhält.

Ich habe das Spiel zwar nicht, aber ich verstehe die mögliche Aufregung darüber nicht bzw was es so wichtig macht für eine News, ist es denn nicht möglich alte Charaktere zu löschen oder sie zurück zu stellen auf Null für einen Neuanfang ?
Und wozu sollte man so viele Charaktere gleichzeitig benötigen ?

ΔΣΛ;5994121 schrieb:
Ich habe das Spiel zwar nicht, aber ich verstehe die mögliche Aufregung darüber nicht bzw was es so wichtig macht für eine News, ist es denn nicht möglich alte Charaktere zu löschen oder sie zurück zu stellen auf Null für einen Neuanfang ?
Und wozu sollte man so viele Charaktere gleichzeitig benötigen ?

Jede Klasse einmal auf 60 in Hardcore und Softcore. Gibt Menschen mit diesem Ehrgeiz (oder auch jede Klasse Paragon 100 zu haben :ugly:)

Dazu kommt noch, dass die Beutetruhe für den ein oder anderen zu klein ist.
Dann erstellt man sich halt einen weiteren Charakter um Ihn als Lager zu nutzen.
Bei mir ging dies sogar so weit, dass Ich diese auf 60 gespielt habe um den Platz der Ausrüstungsslots zu nutzen.
Netter Nebeneffekt war dabei, dass man noch einen Erfolg erlangt hat 10 Charaktere auf 60.

Jetzt kann es zu Problemen kommen und zwar wen man z.B. auf die Idee kommt Hardcore zu spielen.
Man hat nämlich keinen Platz mehr frei und muss sich von recht vielen Gegenständen trennen.
Die investierte Zeit um den Charakter hoch zu leveln ist dann auch für die Katz.
Davon abgesehen hat mir der Platz von den 5 Lagern immer noch nicht gereicht.

Sie sollen einfach die Beutetruhe deutlich vergrößern und es kommt zu keinen Problemen mehr.
Außer man möchte jeweils einen weiblichen sowie männlichen Charakter auf Soft- sowie Hardcore haben :D

Ich finds ne Sauerei, das nicht mal die Beutetruhe nen zusätzlichen Tab spendiert bekommt.
Das Addon ist für das, was man geboten bekommt (bekommen wird) absolut maßlos übertrieben teuer.
*seufz*

Tja, wie bei Apple eben.
Und trotzdem kauft es jeder - wie bei Apple :D
Irgendwas haben se also doch richtig gemacht :ugly:

Zurück