Diablo 3: Reaper of Souls - Add-on sorgt für gespaltene Meinungen: Wie sehen Sie das?

AW: Diablo 3: Reaper of Souls - Add-on sorgt für gespaltene Meinungen: Wie sehen Sie das?

Bisher habe ich D3 nicht gespielt, allein schon wegen dem AH.
Da ja alles nun seinen richtigen Weg genommen hat, möchte ich euch ein paar Fragen stellen:

Kann ich das Hauptspiel nun bedenkenlos kaufen?
Wie sieht das mit dem Addon aus, wird ein Akt zugefügt oder ist das ganze Spiel anders? Das Addon würde ich erst später kaufen.

Ja es gibt jetzt den 5. Akt
Ich würde sagen das dus kaufen solltest aber such dir nen Kumpel der mit dir zusammen spielt!
Ihr dürft beide das Addon erst später so nach ein paar Monaten kaufen und von da aus eure level 60 chars auf 70 leveln in Akt 5 und dann kommt der Adventure Modus

AW: Diablo 3: Reaper of Souls - Add-on sorgt für gespaltene Meinungen: Wie sehen Sie das?

Ich muss auch sagen das es wieder richtig spass macht, mit loot 2.0 hat man das Gefühl immer weiter voran zu kommen, der Einstellbare Schwierigkeitsgrad ist super und viel besser als das ganze Game 4 mal durch zu spielen.

Akt5 ist der knaller, die stimmung ist wahnsinn, und es macht richtig laune, bin nun denke ich ca 1/3 druch und lasse mir hier schön zeit :D

mfg

Bisher habe ich D3 nicht gespielt, allein schon wegen dem AH.
Da ja alles nun seinen richtigen Weg genommen hat, möchte ich euch ein paar Fragen stellen:

Kann ich das Hauptspiel nun bedenkenlos kaufen?
Wie sieht das mit dem Addon aus, wird ein Akt zugefügt oder ist das ganze Spiel anders? Das Addon würde ich erst später kaufen.

Kaufen lohnt sich definitiv, weil alle Gameplayänderungen, wie Loot 2.0 oder die Schwierigkeitsgrade, auch im Hauptspiel dabei sind nach Patch.
Was fehlt sind.
Kreuzritter...
Akt V...
Mystikerin...

Durch das Addon ist das Spiel jetzt endlich ein echter Diablo Nachfolger!

Jetzt passt es endlich!

Diablo ist wieder da.
Und wer über ROS "gespalten" sein sollte hat wohl einfach zuviel Barb gespielt.

Ich finds geil :D Mehr kann man da nedd sagen. Und es rennt sogar auf meinem 5 Jahre alten Rechner noch 1A :daumen:

Zurück