Diablo 3: Patch 2.1.2 mit neuen Inhalten kommt drei Wochen vor Saisonende

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: Patch 2.1.2 mit neuen Inhalten kommt drei Wochen vor Saisonende

Die Entwickler bei Blizzard haben in einem Beitrag im Battlenet über den Zeitplan zum kommenden Patch 2.1.2 und den Saisonübergang informiert. So wird der Patch 2.1.2 trotz einiger Bedenken noch vor dem Ende der aktuellen Saison veröffentlicht. Das soll dann bei späteren Saisonübergängen aber nicht mehr passieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Patch 2.1.2 mit neuen Inhalten kommt drei Wochen vor Saisonende

Gäbe noch eine dritte Möglichkeit: 1) alte Season beenden 2) Patchen 3) neue Season beginnen. Aber auf sowas kommt man nur mit Hexerei.

Eigentlich sollte der Patch "auf jeden Fall" noch letztes Jahr kommen... ich weiß nicht warum ich mir das Spiel überhaupt noch antue, bin mal gespannt was für Bugs diesen Patch auftauchen. Ohne kann Blizz ja net... is echt traurig...

Zurück