Diablo 3: Patch 2.0.1 - das neue Lootsystem und die Änderungen im kommentierten Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Patch 2.0.1 - das neue Lootsystem und die Änderungen im kommentierten Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Patch 2.0.1 - das neue Lootsystem und die Änderungen im kommentierten Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: Patch 2.0.1 - das neue Lootsystem und die Änderungen im kommentierten Video

Bei mir macht das Video immer bei 3:50 schlapp. :(

AW: Diablo 3: Patch 2.0.1 - das neue Lootsystem und die Änderungen im kommentierten Video

Nicht nur bei dir.

AW: Diablo 3: Patch 2.0.1 - das neue Lootsystem und die Änderungen im kommentierten Video

also ich hab schon ein wenig mit zwei chars gespielt und schon viele schöne neue sachen bekommen. es droppt nicht mehr soviel und wenn etwas droppt macht es auch ein wenig was her. find den patch bis jetzt gut gelungen. :daumen:

ab 3:50 geht es bei mir nicht weiter :(

Es gibt jetzt auch neue Diamanten oder hab ich mich da verkuckt.^^ Rot, Gelb, Grün, Violett und Weiß gibt es jetzt. Hab D3 jetzt seit dem neuen Patch nicht mehr angerührt aber die Weißen Steinchen empfinde ich als neu :D

ja der silberne ist neu. mit +resi auf alles. nettes teil.

Das Video ist nicht voll hochgeladen, man kann auch nicht weiter hinten einsteigen.

Leider bleibt das Video weiterhin bei Minute 3:50 stehen :(

Gibt es einen Alternativ-Link, um es direkt bei "Buffed" anschauen zu können?

Zurück