Diablo 3: Patch 1.08 soll auch Multiplayer-Koop verbessern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: Patch 1.08 soll auch Multiplayer-Koop verbessern

Mit dem nächsten Patch 1.08 wollen die Entwickler das Koop-Spiel in Diablo 3 verbessern, damit das Zusammenspiel einfacher und zugleich lohnender wird. Das sei zwar von Beginn an das Ziel gewesen, aber noch habe man das volle Potenzial nicht erreicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Patch 1.08 soll auch Multiplayer-Koop verbessern
 
Das Bild der Konsolenfassung oben in der News löst bei mir direkt einen ziemlichen negativen Geschmack bezüglich D3 aus...

Alles identifizieren... Da kommen die jetzt drauf? Gabs das nicht schon bei D2? Solche Dinge sollten die mal kurz nebenbei mit einem Minipatch einfügen stand ständig bis zum nächsten größeren Patch zu warten. So sind die in 3 Jahren noch nicht für ein AddOn bereit.
 
Wenns so weitergeht mit den Erfahrungspunkte dann wird leveln sowieso überflüssig. Das Spiel hat voll an Reiz verloren als sie sich entschieden haben, dass Bosse genauso "gute" (in den meisten Fällen schlechtere) Beute droppen als ein stinknormaler Mop.

Keine Ahnung, wer noch Diablo 3 spielt, ich jedenfalls habe nur noch selten Lust dazu (die nach dem Einloggen schon wieder verschwindet und sofort auf den ESC Button gehämmert wird)
 
damit können die mich und meine freunde auch nicht mehr locken. wir haben mit d3 schon vor paar monaten abgeschlossen.
 
Dass erneut der Lifepool von Monstern im Coop so drastisch gesenkt werden soll, versteh ich echt nicht. Man will doch was zu tun haben beim Zocken und nicht nebenbei Fern gucken, weil es so langweilig ist :schief:
 
Die die es für Konsolen kaufen werden wird's freuen. Bis dahin ist das Spiel dann einigermaßen fertig.
 
Dass erneut der Lifepool von Monstern im Coop so drastisch gesenkt werden soll, versteh ich echt nicht. Man will doch was zu tun haben beim Zocken und nicht nebenbei Fern gucken, weil es so langweilig ist :schief:

Ja, find ich auch doof. Wenn ich mit meinen Bruder zusammen auf MS5 spiel, fallen die Viecher schon so schnell um. Naja, gehen wir halt noch weiter hoch in der MS. :)
 
Das spiel ist mitlerweile einfach langweilig.
Man hat fast alles mehrfach gesehen.
Ein neuer Act muss her !
am besten gleich 4 dazu !
 
Es würde auch reichen die aktuellen spannend und abwechslungsreich zu gestalten. Hier und da mal ne nette mini Nebenquest die unerwartet daherkommt, witzig und unterhaltsam ist und sich lohnt (z.B. nen paar brauchbare Edelsteine). Man könnte auch den Zufall etwas mehr mit einbauen, aber dafür bräuchte man natürlich viel mehr Details und Möglichkeiten aber das kostet Blizzard ja Geld..

Man müsste regelmäßig Kleinigkeiten finden die man vorher noch nicht gesehen hat. Und wenn es nur ne coole Statue oder nen NPC mit nem lustigen Spruch ist..

Und ausserdem müssten die Endgegner Belial, Azmodan und co. wirklich die stärksten Gegner sein und nicht irgendwelche versuchten Arkanheuschrecken des Obergrauens. Und die Endgegner sollten auch den besten Loot rauswerfen.

Der Schwierigkeitsgrad (MP) sollte zumindest ein Stück weit mit den eigenen Werten in Zusammenhang stehen, sodass MP 10 von jedem nen krassen Spielerskill abverlangt egal wie gut er equipped ist.

Es gäbe soo viele Möglichkeiten..



Aber abgesehen davon das man das Spiel vielleicht noch retten könnte ist es trotzdem hoffnungslos. Zu viele haben schon das Interesse verloren. Das einzige was da helfen würde wäre nen komplettes Remake, das dann aber bitte mit Gratiskeys für die die den Schrottteil schon gekauft haben...
 
Zurück