Diablo 3 Patch 1.04: Video zeigt Veränderungen an legendären Gegenständen - Ihre Meinung?
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3 Patch 1.04: Video zeigt Veränderungen an legendären Gegenständen - Ihre Meinung? gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Diablo 3 Patch 1.04: Video zeigt Veränderungen an legendären Gegenständen - Ihre Meinung?
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3 Patch 1.04: Video zeigt Veränderungen an legendären Gegenständen - Ihre Meinung? gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Diablo 3 Patch 1.04: Video zeigt Veränderungen an legendären Gegenständen - Ihre Meinung?
Wenn man davon ausgeht, dass nur noch ca. 50% der Leute, die sich das Spiel gekauft haben, es zur Zeit noch spielen, dann wäre Diablo momentan unter den 5 meistgespielten Games weltweit. In meinem erweiterten Bekanntenkreis besitzen 9 Leute das Spiel, und 8 (einschließlich mir) spielen es momentan noch aktiv. Die meisten davon werden nicht in nächster Zeit aufhören. Aussagen wie "das Spiel ist tot" treiben mir bei Millionen aktiven Spielern immer ein Grinsen ins Gesicht