Diablo 3: Neuer Downloader für digitale Version erforderlich - 50 MB großes Update behebt Fehler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Neuer Downloader für digitale Version erforderlich - 50 MB großes Update behebt Fehler

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Neuer Downloader für digitale Version erforderlich - 50 MB großes Update behebt Fehler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: Neuer Downloader für digitale Version erforderlich - 50 MB großes Update behebt Fehler

ich habe nur die Setup gestartet von Diablo3 und es hatt sich aktualisiert.

AW: Diablo 3: Neuer Downloader für digitale Version erforderlich - 50 MB großes Update behebt Fehler

Bin mir nicht sicher ob das ausreicht. Ich würd nochmal den Installer drüberlaufen lassen, dauert ja nicht lang.

Und sicher ist sicher ;)

AW: Diablo 3: Neuer Downloader für digitale Version erforderlich - 50 MB großes Update behebt Fehler

Ich glaube auch, dass es eher an dem InstallerClient selbst liegt und nicht an den Datein die man bis jetzt schon vorgeladen hat.
Naja ich schmeiss einfach alles nochmal runter und lad es ganz neu mit einem neuen Installer um sicher zu gehen. 7GB sind ja heut zu Tage schnell runtergeladen.

Kann ich den Installer auch verwenden um das spiel zu instalieren wenn ich eine physische Kopie gekauft habe?! Würde es gerne auf englisch spielen und hab keine lust nach dem instalieren von dvd noch die eng. sprachdateien nachladen zu müssen mit meinem dsl 3000. klappt das?

Ja. Einfach den CD Key der Box in BNet Registrieren musst du so und so. Dann jetzt den enGB Preload Client starten laden lassen und am 14ten Abends installieren. Blizzard ist es egal ob du CD benutzt oder nicht.

Kann ich den Installer auch verwenden um das spiel zu instalieren wenn ich eine physische Kopie gekauft habe?! Würde es gerne auf englisch spielen und hab keine lust nach dem instalieren von dvd noch die eng. sprachdateien nachladen zu müssen mit meinem dsl 3000. klappt das?

ja, ich habs einfach runtergeladen, ohne bisher einen key eingegeben zu haben oder sonstwas. Du kannst das dann ab Montag um 17:01 installieren, und dich dann ab 00:01 ins spiel einloggen

Edit: gott bin ich spät

ja kannst dir jeden clienten ziehen. du loggst dich am ende ja nur ins spiel ein. den game key gibst du sowieso in deinem account auf der battle.net seite ein. der client fragt dann am ende nur ab hat account xy das recht d3 zu spielen ja oder nein.

hab mir gestern den enGB clienten gezogen und gerade ebend bin ich mit dem neuen updater rüber. hat 1min gedauert dann war alles fertig. :daumen:

die 65Mb sind aber nicht die welt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück