Diablo 3: Kostenlose Extras für Vorbesteller der Konsolenversionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: Kostenlose Extras für Vorbesteller der Konsolenversionen

Wer die für den 3. September angekündigten Konsolenversionen von Diablo 3 für die PS3 und die Xbox 360 vorbestellt, bekommt ohne Aufpreis einige digitale Extras wie diverse legendäre Gegenstände. PS3-Kunden werden sogar noch ein bisschen reichhaltiger beschenkt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Kostenlose Extras für Vorbesteller der Konsolenversionen

AW: Diablo 3: Kostenlose Extras für Vorbesteller der Konsolenversionen

Möglicherweise erhofft sich der kalifornische Publisher einen ähnlichen Run auf die für den 3. September 2013 angekündigten Konsolenversionen für die Playstation 3 und die Xbox 360 mithilfe einer Bonusaktion.

Die sollen sich nichts vormachen,der Hype vor dem release der PC Version ist mit Sicherheit nicht mehr vorhanden.
Ich hatte mich damals gefreut wie ein kind auf Diablo 3 - habe jede noch so kleine news gelesen und nach nur 4 Wochen enttäuscht wieder aufgehört.

Es werden sich sicher ein paar verkaufen,aber das es einen Run geben wird ist eine Illusion von Blizzard!

AW: Diablo 3: Kostenlose Extras für Vorbesteller der Konsolenversionen

ich hab D3 mit einem Char bis Stufe 42 gespielt, danach war Schluss. Ich finde das Game super, aber diese Loot-Spirale haben sie mit AH zerstört. Ich hab nach Gold gefarmt, nicht nach Items und damit wars sehr schnell langweilig. Genauso wirds wohl auch auf den Konsolen werden.

Zurück