Diablo 3: Keine Unterstützung für UI-Addons geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Keine Unterstützung für UI-Addons geplant gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: Keine Unterstützung für UI-Addons geplant

Finde ich sehr schade. Grade bei WOW hat es mir sehr viel Spaß gemacht, am Interface zu basteln und zu optimieren. Klar, das ist nicht für jeden was, aber grade so etwas wie ein DamageMeter wäre mal schön, um ein paar Zahlen zu seinen Skillungen zu sehen. Mit den Schadenswerten die an den einzelnen Skills stehen (oder die Total DPS im Charscreen) kann man ja nichts anfangen.

AW: Diablo 3: Keine Unterstützung für UI-Addons geplant

Wenn man schon auf seine statische Kamera beharrt dann sollen sie wenigstens eine UI Skalierung zulassen. Das UI ist ja für Blinde und Actionbar sowie Minimap sind in vielen Gebieten sehr nervig. Gerade Range Attacken die von unten kommen sieht man verdammt spät und so macht jede Map bei dem man nach unten laufen soll einfach keinen Spaß. Auch das Ausblenden mancher Wände erfolgt deutlich zu spät. Bringt mir relativ wenig wenn ich schon Hits abbekommen ohne das ich was sehe...

Lustig finde ich auch das Bossgelaber in diesen Textboxen die einem komplett die Sicht versperren wenn grad morz die Disco aufm Bildschirm ist und man plötzlich nichts mehr sieht. Das Spiel hat sehr sehr viele Makel aber Blizzard scheint es echt am Arsch vorbei zu gehen.

AW: Diablo 3: Keine Unterstützung für UI-Addons geplant

Die Skalierung des UIs würde ich auch befürworten. Oder dass man eventuell einzelne Buttons ausblenden kann. Was mir der Freundeslisten-Knopf schon das Leben gekostet hat ... . Wofür man den dauerhaft im Blickfeld benötigt, verstehe ich eh nicht so ganz.

Aber das es keine Unterstützung für UI-AddOns geben wird, war doch schon seit der Beta bekannt. Ergo aktuell auch nichts neues mehr.

Zurück