Diablo 3: Keine höhere Drop-Rate im Multiplayer-Modus

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Diablo 3: Keine höhere Drop-Rate im Multiplayer-Modus

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Diablo 3: Keine höhere Drop-Rate im Multiplayer-Modus

hört sich doch garnicht schlecht an......

will das spiel endlich in den händen halten :)
 
AW: Diablo 3: Keine höhere Drop-Rate im Multiplayer-Modus

Eine veränderte Droprate zwischen SP und MP hätte ich auch für völligen Schwachsinn gehalten.

Die Monster wissen doch auch nicht ob der Spieler grade im MP oder SP spielt und bringen dann mehr oder weniger tolle Sachen mit zu sterben :ugly:
 
AW: Diablo 3: Keine höhere Drop-Rate im Multiplayer-Modus

Eine veränderte Droprate zwischen SP und MP hätte ich auch für völligen Schwachsinn gehalten.

Die Monster wissen doch auch nicht ob der Spieler grade im MP oder SP spielt und bringen dann mehr oder weniger tolle Sachen mit zu sterben :ugly:

Bei D2 ist aber ja grade das der Fall. Die Droprate ist abhängig von der Anzahl Spieler im Spiel, damit jeder eine Chance hat was zu ergattern. Wenn es jetzt bei D3 aber personifizierte Drops gibt ist das natürlich überflüssig.
 
AW: Diablo 3: Keine höhere Drop-Rate im Multiplayer-Modus

Hmmm.. Drops für alle finde ich nicht gut...
 
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Sehr gut. Dann gibts auch kein rumgejaule, wegen der Items und man kann zu mehreren spielen, um "Spaß" zu haben. Ich freu mich schon. :D
 
AW: Diablo 3: Keine höhere Drop-Rate im Multiplayer-Modus

Ich kann es kaum mehr erwarten! Wann ist denn entlich soweit....:what:

Haben wollen und zwar sofort
 
AW: Diablo 3: Keine höhere Drop-Rate im Multiplayer-Modus

Bei D2 ist aber ja grade das der Fall. Die Droprate ist abhängig von der Anzahl Spieler im Spiel, damit jeder eine Chance hat was zu ergattern. Wenn es jetzt bei D3 aber personifizierte Drops gibt ist das natürlich überflüssig.

Das waren noch Zeit. Volle Games suchen und dann alleine Diaruns machen damit man höhere Dropchance hat =)
Aber die scheiß Dupes, Hacks und Onlineshops haben dann das Gameplay total zerstört. Habs aber trotzdem bis
vor 6 Monaten noch recht intensiv gezockt.
 
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