Diablo 3: Handwerker-Fähigkeiten vorgestellt - Schmied, Juwelier und Mystikerin im Detail

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Handwerker-Fähigkeiten vorgestellt - Schmied, Juwelier und Mystikerin im Detail

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Handwerker-Fähigkeiten vorgestellt - Schmied, Juwelier und Mystikerin im Detail gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: Handwerker-Fähigkeiten vorgestellt - Schmied, Juwelier und Mystikerin im Detail

"Handwerker-Fähigkeiten vorgestellt - Schmied, Juwelier und Mystikerin im Detail"
Hmm komisch ich seh da nur nen C&P Link, da wurde weder was vorgestellt, noch wurde etwas detailiert geschrieben. Gleich in die Tonne mit der News oder zumindest die Überschrift ändern

AW: Diablo 3: Handwerker-Fähigkeiten vorgestellt - Schmied, Juwelier und Mystikerin im Detail

Und was ist das mit dem BezahlsysteM? Kann man jetzt als Handwerker in D3 echtes Geld verdienen, or what? :ugly:

AW: Diablo 3: Handwerker-Fähigkeiten vorgestellt - Schmied, Juwelier und Mystikerin im Detail

"Wo verdienen sie ihr Geld Herr XXX?"

"Ich bin Handwerker in Tristram und verkaufe meine Produkte über das Auktionshaus"

:ugly::ugly::ugly::lol::lol:

Zurück