Diablo 3 Fehler 37: Blizzard verweigert Koreanern Rückerstattung - Polizei durchsucht Geschäftsstelle

AW: Diablo 3 Fehler 37: Blizzard verweigert Koreanern Rückerstattung - Polizei durchsucht Geschäftsstelle

Ich würde Blizzard ne richtig fette Klage gönnen, als nächstes Activision und EA, wäre doch , toll wenn man als Endverbraucher mal zu seinem "Recht" kommt.

:D

Ich fühle mich als ehrlicher Käufer von PC Spielen betrogen.

Leute die solche Spiele klauen, können immer Spielen.

Und wir zahlen eine Menge geld und haben dafür den Ärger so sieht das aus, stichwort Ubisoft.

AW: Diablo 3 Fehler 37: Blizzard verweigert Koreanern Rückerstattung - Polizei durchsucht Geschäftsstelle

Spiele, die man bereits geöffnet und online registriert hat, kann man nicht mehr zurück geben.
warum eigentlich? gerade bei spielen, bei denen man dauerhaft online sein muss, hat der hersteller doch keinerlei problem, den spieler den saft abzudrehen.
wollts auch grad sagen. key ungültig machen, spiel ausm acc löschen, geld zurück. wer seine kunden verkrätzt, der muss halt die rechnung zahlen. ganz einfach. im übrigen gilt "der kunde ist könig" immernoch in der wirtschaft - nur halt ned im inet. da sitzen die firmen im fernen timbuktu und können tun und lassen was sie wollen.

naja, solln ruhig ma kräftig aufs gesicht fallen mit ihrem rotz (also ned blizzard allein), vllt pendelt sich die ganze entwicklung dann mal wieder bissl ein...

...im übrigen gilt "der kunde ist könig" immernoch in der wirtschaft - nur halt ned im inet. da sitzen die firmen im fernen timbuktu und können tun und lassen was sie wollen...

Mag sein, das diese Maxime zumindest in der Wirtschaft noch existiert, ich persönlich merke sie im täglichen Leben heute trotzdem (leider) immer seltener. Weiters fürchte ich, das diese Tendenz langsam, jedoch stetig immer weiter bergab geht, selbstverständlich zu Kosten des Endnutzers.

Zurück