Diablo 3: Details zum Patch 1.0.7 - unter anderem Infos zum Crafting

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: Details zum Patch 1.0.7 - unter anderem Infos zum Crafting

Der Patch 1.0.7 für Diablo 3 steht vor der Tür - wir berichteten bereits von zahlreichen Neuerungen. Zu diesen zählt unter anderem der Duell-Modus, bei dem es sich jedoch nicht um den lang herbeigesehnten PvP-Modus handelt. Heute möchten wir Ihnen neue Details zum Crafting präsentieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Details zum Patch 1.0.7 - unter anderem Infos zum Crafting

Hört sich doch gut an. Ich spiele mittlerweile eigentlich regelmäßig Diablo III und durch den neuen Patch wirds bestimmt noch mal viel besser und vor allem man hat dann wieder neue Ziele. Legendarys zu suchen und den Hellfire-Ring zu bauen macht ja schon sehr viel Spaß. Es kann eigentlich nur besser werden!

Den PvP-Modus werd ich mir mal anschauen, aber ob er mir viel spaß machen wird weiß ich nicht. Irgendwie mochte ich auch bei Diablo II PvP nicht wirklich. Aber jedem das seine :)

So, kurze Rückmeldung. Spiele aufm PTR und bis auf den größten Ruby sind alle noch genauso wie vorher. Die Marquise-Steine sind accgebunden, lohnen sich nicht und verursachen irrsinnige Repkosten (mein es waren 300k pro Stein pro Death). Die Rezepte sind bis auf die Amus und evtl. die Handschuhe nicht zu gebrauchen und der Snapshot-Build vom Monk wurde vernichtet. Gibts nicht mehr.

Alles in allem, ziemlicher Müll. Mal schauen was da noch so an Balancing kommt.

Zurück