Diablo 3 Collector's Edition: Unboxing-Video

und ich bin das opfer von hitfox, wenn ich mir das video nochmal anschaue muss ich heulen :*(

aus frust habe ich mr jetzt die digitale version bestellt, einfach nur zum runterladen...

Warum ads denn? bei den örtlichen Media Märkten und Saturns gibts teilweise noch haufenweise CEs oO Selbst hier in meiner kleinen Stadt hat der MM noch 15 CEs davon sind nur 6 bisher vorbestellt.

ist leider zu spät, macht nix. trauere zwar hinterher, aber mit dem spielspaß wird das wett sein ;)

Na ja er will halt bloss nicht mehr als 60€ für die CE ausgeben;)
Im MM/Saturn gibts die bestimmt zum regulären Preis... war noch nicht da und hab mir die Preise angeschaut....

und ich bin das opfer von hitfox, wenn ich mir das video nochmal anschaue muss ich heulen :*(

aus frust habe ich mr jetzt die digitale version bestellt, einfach nur zum runterladen...
Kleiner Tipp: Die Kontingente für die Vorbesteller bei den Online-Händlern und für die Läden sind zwei verschiedene paar Schuhe, die Blöd- und Geizmärkte dieser Republik werden die am Dienstag auch verkaufen ... wahrscheinlich sogar eher schon Montag bei einigen, die nehmen das da nicht so genau.

Auf der positiven Seite: Gab heute 'ne Mail von Amazon, dass die CE entgegen dem was im Panel bei denen als Lieferdatum steht die CEs an Vorbesteller bereits auf den Montag hin ausgeliefert werden, sodass man seine Ce einen Tag vor Release erhält und pünktlich um Mitternacht mitsuchten kann (SO arbeitet ein seriöser Händler, der ist dann auch sein Geld wert). Freu mich schon. :D

Ich bin froh sie über Amazon bestellt zu haben, und sie schein genauso gut zu werden wie die StarCraft 2 CE Box

das mit dem USB Stick finde ich klasse, und dass man Diablo 2 dazu bekommt auch, so kann ich diese auch mal spiele (habe sie schon gespielt das ist aber länger her und dazwichen gab es bei mir ein grössere PC Pause, warum ich das spiel damals mit meinem PC verkauft hatte--> böse Mac Phase)

Solche Concept-Art Bücher mag ich auch, und das Making Off interessiert mich auch sehr...

Zum Preis, naja 60 fürs Normale Spiel +30 für die CE, dafür bekammt man je Diablo2 + LoD welche bei blizzart auch schon 30Euro kosten wenn man sie einzeln kauft, somit finde ich den Preis ok.

Die Geschichte mit hitfox finde ich aber auch ganz übel, allerdings wäre ich schon skeptisch gewesen, wenn die Box nur 60 Kostet, bei 30Euro reduktion muss was faul sein....

full

:D

Zurück