Diablo 3: Blizzards Statusbericht mit neuen Infos, Ausblick auf Patch 1.02 und 1.03

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Blizzards Statusbericht mit neuen Infos, Ausblick auf Patch 1.02 und 1.03 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: Blizzards Statusbericht mit neuen Infos, Ausblick auf Patch 1.02 und 1.03

Sehr viele Patches gehören zu Blizzard wie ATI zum AMD ;)
Hört sich eigentlich gut an, aber Blizzard übertreibt es manchmal mit den Patches, sie nerven auch teilweise wenn man dann nicht Spielen kann.

Gerade mal 0,7 Prozent der Charaktere der jeweiligen Klassen nutzen diese "beliebteste" Skillung. Damit scheint Blizzard sein Ziel erreicht zu haben, eine möglichst breite Varianz unterschiedlicher Klassen-Skillungen zu etablieren. Es gibt nicht wie in vielen anderen Rollenspielen die eine perfekte Skillung, die quasi jeder wählen muss, um die maximale Leistung in seiner Funktion als Tank, Damage Dealer oder Heiler liefern zu können.

Ich denke, das wird sich auch noch ändern. Diablo III ist jetzt schließlich nicht einmal einen Monat auf dem Markt. Im Laufe der Zeit werden sich u.a. dank Fansites und Wikis einige Skillungen als stärker herausstellen und verbreiten, sodass irgendwann diese dominieren werden. Insbesondere wenn mehr Leute in die höheren Schwierigkeitsgrade vorstoßen werden Bedarf an und Bereitschaft zu besseren Skillungen steigen. In WoW war es ja nicht anders, die Standard-Skillungen haben sich auch erst im Laufe der Zeit entwickelt.

Auf der BNet-Seite steht noch ne ganze Menge mehr, vor allem zum Patch 1.03:
Soll der PvP-Patch werden, legendarys werden vermutlich allesamt etwas gestärkt, es kommen vll neue Legendarys dazu, Inferno-Schadensspitzen sollen angepasst werden, bis zum Makellosen Quadratischen Edelstein werden nur noch 2 Gebraucht um 1 der nächsten Stufe zu craften. Schmiede soll wohl auch billiger werden.

naja, bin ich mal gespannt, werde eh erstmal jeden Char durch Akt 2 prügel um mal abschätzen zu können, was am meisten Fun macht.
Auch die Random-Spielfunktion find ich cool. Wenn ich abends mal etwas Lust auf gepflegte Schnetzelei habe, such ich mir nen Freund oder nen Random und losgehts.

Zurück