Diablo 3: Blizzard vergibt weitere Beta-Keys auf Facebook

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Blizzard vergibt weitere Beta-Keys auf Facebook gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: Blizzard vergibt weitere Beta-Keys auf Facebook

Sry aber das ist ja wohln witz O.o

Nicht nur das man auf der FB-Seite von Blizzard eine Anwendung akzeptieren muss die sämtliche Daten ausliest
Nein man soll sich danach nochmal registrieren also irgendwo gehts zuweit O.o

Ich bin auch kein Facebook Freund, hab mich daher mit einem fake Account angemeldet.

Um an der Beta Key Verlosung teilzunehmen muss man dann nochmal seine E-Mail Adresse, Namen und Geburtsdatum in einem Anmeldeformular von Blizzard eingeben.

An diese E-Mail Adresse bekommt man dann im Falle eines Gewinns den Beta-Key zugemailt.
Ich habe jeweils für die Ameldung bei Facebook sowie für die E-Mail für Blizzard einfach einen fake und einen Späm E-Mail Account angegeben.

Werde da sicherlich nicht meine richtige E-mail Adresse angeben damit dort alles zu gespämt wird xd

Naja beim Gewinnspiel selbst werden die Daten nur von Blizzard gesammelt und auch NUR für den Zweck, dass sie dich im Falle eines Gewinns kontaktieren können (stand sogar darunter). Lediglich wenn du Diablo "likest", dann werden diverse Profilinformationen ausgelesen. Aber dann auch nur Infos, die öffentlich sind (somit ist man im Prinzip eh selbst schuld).

Ich würde gerne mal D3 anspielen. Aber deswegen melde ich mich garantiert nicht bei Facebook an. Ein Facebook Account ist ja dann auch noch keine Garantie das man einen Key bekommt.

Zurück