Diablo 3: Blizzard Korea geht mit 'Monster'-Truck im Diablo-Design auf Werbetour

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Blizzard Korea geht mit 'Monster'-Truck im Diablo-Design auf Werbetour gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: Blizzard Korea geht mit 'Monster'-Truck im Diablo-Design auf Werbetour

Mmh, die Überschrift hätte man aber echt besser machen können. Ich lese hier Diablo und Monstertruck und denke mir:" Wie geil! :D", und dann sowas...

@Topic: Dennoch ne coole Aktion. :daumen:

ohne es jetz gelesen zu haben: sicher nen normaler lkw mit monster bildchen bemalt hm? das suggeriert mir die überschrift ^^ zumindest die anführungszeichen ums monster herum.

Aussen Pfui und Innen naja, die hätten mal ein paar Airbrusher nehmen sollen und nicht die XXL Aufkleber

Also ich find das sieht vorallem Innen echt genial aus! Wie ein Sandstein-Kellergewölbe! Vorallem die Leuchter an den Seiten machen einiges her finde ich! Also mir gefällts! Außen geht so, ist halt Werbung, aber innen ist echt gut gelungeen!

Zurück