Diablo 3: Beta-Tester müssen Systemvoraussetzungen erneut prüfen lassen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Beta-Tester müssen Systemvoraussetzungen erneut prüfen lassen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: Beta-Tester müssen Systemvoraussetzungen erneut prüfen lassen

Hmm das ist jetzt etwas verwirrend. Letzte Woche gabs auf PCGames ebenfalls ne News dazu. Heißt das jetzt, dass man nochmals den Systemchack machen muss? Auf meiner B.net-Seite sind die Daten nämlich bereits gespeichert und nen neuen Test kann ich dort nicht auswählen :huh:.

AW: Diablo 3: Beta-Tester müssen Systemvoraussetzungen erneut prüfen lassen

Bμllet;3287037 schrieb:
Hmm das ist jetzt etwas verwirrend. Letzte Woche gabs auf PCGames ebenfalls ne News dazu. Heißt das jetzt, dass man nochmals den Systemchack machen muss? Auf meiner B.net-Seite sind die Daten nämlich bereits gespeichert und nen neuen Test kann ich dort nicht auswählen :huh:.

Unten die EXE einfach noch mal laden und erneut übertragen. Die Bezugsdaten ändern sich etwas.

^^ dann sollte ich das auch mal wieder machen hab das seit locker 1 1/2 jahren nicht mehr gemacht^^

Ah danke für die Info. Das hät ich sonst verpeilt. :)

Hmmm... Blizz will aktuelle Daten von allen haben.Heißt das jetzt das sie anfangen,die Systeme Auszuwählen, die an der Beta teilnehmen sollen?
Also doch baldiger Startschuß?

zum einen werden sie versuchen die inaktiven user so rauszufiltern, damit die wenigen beta invites effektiv sind.
zum anderen sind nun zusätzlich weitere systeminformationen abgefragt worden, welche womöglich wichtig sind für die d3 beta sind.

die beta wird nicht vor der gamescom rauskommen, wäre auch dumm wenn sich sich so das publikum schmälern würden...
außerdem hieß es, dass wir mehr zur beta auf der gc erfahren werden...
ich sag mal 29. /30. ist beta start

Meine Hardware wurde immer noch nicht 100%ig richtig erkannt: der Takt der CPU stimmt nicht und es wurde nur die 5800er Serie der GraKa festgestellt. Ich dachte, dass sollte mit der zweiten Aktualisierung behoben werden :daumen2:

LOL @ Überschrift! Ich versuche schon seit MONATEN das Tool erneut auszuführen, weil die Daten längst nicht mehr aktuell sind... bekomme jedes Mal die Meldung "Bei der Übertragung ihrer Systemanforderungen an das Battle.net ist ein Fehler aufgetreten. [...]"! Weiss jemand woran das liegen könnte? Sonst wirds wohl nichts mit der Beta für mich :(

Alte Systeminfos löschen, Client neu runterladen, ausführen, fertig!

Ja sicher. Den Bug gibts schon seit mehr als einem Jahr, wenn man das vorher löscht, dann gibts keine Probleme. Hatte das vorher auch immer.

Meine Hardware wurde immer noch nicht 100%ig richtig erkannt: der Takt der CPU stimmt nicht und es wurde nur die 5800er Serie der GraKa festgestellt. Ich dachte, dass sollte mit der zweiten Aktualisierung behoben werden :daumen2:

Übertaktung = Blizz egal
5850 = 5800er Serie

Außerdem gehts Blizz nicht darum wer den längsten hat ;)

Mehrere Festplatten auf dem Pc? Wenn ja, dann verschieb die Datei mal auf eine andere Platte und führ das dann aus. Als Admin gestartet? Im Battlenet angemeldet?

Mehrere Festplatten auf dem Pc? Wenn ja, dann verschieb die Datei mal auf eine andere Platte und führ das dann aus. Als Admin gestartet? Im Battlenet angemeldet?

Hatte es schon vorher immer auf allen meiner 3 Platten getestet :D
So habs jetzt hingekriegt, hab Firefox als Standardbrowser eingerichtet danach gings jetzt... und geht jetzt auch wieder ohne die Spezifikationen zurückzusetzen ;)

Ich denke ich werde mich bald vom Internet Explorer komplett verabschieden, finde den Browswer zwar optisch einen Tick besser als Firefox, aber es gibt einfach zu viele Sachen die mit dem IE einfach GAR NICHT funktionieren :)

Wer benutzt den schon noch...Dann mal viel Glück, vielleicht wirst du ja ausgewählt die Beta zu testen. :)

Finde ich eigentlich ganz Sinnvoll das vor der Beta Key Vergabe der Entwickler die Systeme überprüft.

Wenn man z.B. bei Battlefield 3 ins EA Forum schaut und Leute sieht die nen Key bekommen haben und dann das Spiel nicht spielen können, weil der Laptop, mit dem die Spielen 6 Jahre alt ist :ugly:

Das liegt daran das Blizzard die Betas nicht nur zu Werbezwecken nutzt so wie es zu 90% üblich ist sondern die schon wissen wollen was Sache ist.

Zurück