Diablo 3 Beta Keys: Die Gerüchteküche - Ist die Beta bereits gestartet? Und wie kommen Sie an einen Beta-Key?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3 Beta Keys: Die Gerüchteküche - Ist die Beta bereits gestartet? Und wie kommen Sie an einen Beta-Key?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3 Beta Keys: Die Gerüchteküche - Ist die Beta bereits gestartet? Und wie kommen Sie an einen Beta-Key? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3 Beta Keys: Die Gerüchteküche - Ist die Beta bereits gestartet? Und wie kommen Sie an einen Beta-Key?

Na dann dauerds hoffentlich nicht mehr all zu lang :hail:
Die 20min auf der Gamescom waren eindeutig zu wenig :P

btw Rechtschreibfehler:
Vergangene Beta-Keys kamen meinst mitten in der europäischen Nacht bei uns an.

AW: Diablo 3 Beta Keys: Die Gerüchteküche - Ist die Beta bereits gestartet? Und wie kommen Sie an einen Beta-Key?

Betakeys werden hauptsächlich an Leuten verteilt die im Battlenet aktiv sind, das sollte man nicht vergessen zu erwähnen.

AW: Diablo 3 Beta Keys: Die Gerüchteküche - Ist die Beta bereits gestartet? Und wie kommen Sie an einen Beta-Key?

hört sich das so an, oder hat man mit einem besseren system mehr chancen auf so einen key? hatte das Gefühl auch shcon bei der anmeldung als betatester, konnte mir nciht vorstellen warum die das soinst brauchen. oder hat man auch mit einem (sehr) schlechten system gute chancen? evtl wollen die ja auch testen, was unter die mindestanforderungen kommen kann :D

Das wird natürlich gleichmässig ausgewählt, das hätte ja sonst wenig Sinn. Und jetzt kommt bitte nicht mit die seltenen Systeme werden höhere Chancen haben, die Auswahl wird durch nen Programm ausgeführt.

Wie kann man sich da "Bewerben" ich habe einen Battlenet Account, finde aber nichts wo man sich für den Betatest anmelden kann.

Hast du Spiele auf dem Account registriert ?

Das wird natürlich gleichmässig ausgewählt, das hätte ja sonst wenig Sinn. Und jetzt kommt bitte nicht mit die seltenen Systeme werden höhere Chancen haben, die Auswahl wird durch nen Programm ausgeführt.

deswegen frag ich doch.... und warum will blizz dann die spezifikationen wissen?

mh um wenn du dich über deinen battle net acc mal meldest wenn in der beta was nicht stimmt das die gleich wissen wie es um deine hw bestellt ist .

damit du das nit extra jedes mal schreiben musst. ^^

Ich finde, dieses Wochenende sollten sie die beta starten. Sie meinen ja sie müssen noch bugs fixen, dabei ist es doch klar, dass eine Beta Bugs hat, das macht dne Fans doch nichts :schief:

Zurück