Diablo 3 Beta - Freies Wochenende für alle !

dgcss schrieb:
Solche User wie ich meinte, kaufen sich Games wie WOW,SW-TOR etc für 60-70€ zzgl MONATLICH 15-30€. Sprich Ihr bezahlt "Freiwillig" 420€ für 1 (EIN , UNO , ONE) Game !!! damit ihr das für 1 Jahr zocken "dürfen".
Also Profitiert die Industrie von "Verblödeten" Spieler. Würde es jeder Bojkottieren und es nicht kaufen , würde es solche "Online Pass" aktionen etc nicht geben. Sowas ist eine logische Schlussfolgerung von der Schlauen Industrie , die durch die bereitwilligkeit der "verblödeten" Spieler sich dumm und dämlich Verdienen.

Was hat das mit verblödeten Spielern zu tun?
Für die 13€ bekommst du auch einen sehr guten Support (WOW als Beispiel) und Server die ziemlich gut laufen. Wie war denn der Support bei D2? Gabs überhaupt einen? Regelmäßige patches? Ladder resett in regelmäßigen Abständen? Ich kann mich nicht dran erinnern das sowas damals gab!
Ich bezahle für eine Dienstleistung, wie du z.b. auch den Taxi Fahrer für seine Dienste bezahlst.

Denk mal drüber nach ;)

Edit: andere geben Unsummen für Casemods aus. Oder gar für Hardware.

AW: Diablo 3 Beta - Freies Wochenende für alle !

Solche User wie ich meinte, kaufen sich Games wie WOW,SW-TOR etc für 60-70€ zzgl MONATLICH 15-30€. Sprich Ihr bezahlt "Freiwillig" 420€ für 1 (EIN , UNO , ONE) Game !!! damit ihr das für 1 Jahr zocken "dürfen".
Also Profitiert die Industrie von "Verblödeten" Spieler. Würde es jeder Bojkottieren und es nicht kaufen , würde es solche "Online Pass" aktionen etc nicht geben. Sowas ist eine logische Schlussfolgerung von der Schlauen Industrie , die durch die bereitwilligkeit der "verblödeten" Spieler sich dumm und dämlich Verdienen.

Wie kommt man auf 420€ im Jahr :what: 12x11€ macht bei mir noch 132€ + als Bonus noch 75€ für die CE alle 1,5 Jahre :schief:
Andere kaufen ein Spiel für 60€ und merken dann dass es Müll ist...

Aber immer diese leidige Diskussion über die monatlichen Kosten. :kotz:
Dann sollen sich DIE halt die 11€ sparen und 2 Schachteln Zigaretten kaufen oder am Wochenende 200€ versaufen (ist aus finanzieller Sicht alles zusammen Unfug) :klatsch:

Hab die Beta eben auch durchgespielt, ganz guten Eindruck. War nur enttäuscht das sie so kurz war :(

Was hat das mit verblödeten Spielern zu tun?
Für die 13€ bekommst du auch einen sehr guten Support (WOW als Beispiel) und Server die ziemlich gut laufen. Wie war denn der Support bei D2? Gabs überhaupt einen? Regelmäßige patches? Ladder resett in regelmäßigen Abständen? Ich kann mich nicht dran erinnern das sowas damals gab!
Ich bezahle für eine Dienstleistung, wie du z.b. auch den Taxi Fahrer für seine Dienste bezahlst.

Denk mal drüber nach ;)

Edit: andere geben Unsummen für Casemods aus. Oder gar für Hardware.

Haha dann nenne mir mal ein Spiel was nach 10 Jahren noch Patches erhält wie D2:LOD. Soviel zum Support. Selten so ein Bullshit gelesen. :D

erst heute habe ich gesehen,das ich ja nen beta key in meinem battlenet account habe...lol...haette vieleicht mal früher runter scrollen sollen:D

Hab die europäische beta seit Anfang gespielt, hab einer der letzen CE's auf Amazon erwischt, und frei mich schon wie ein schneekönig auf den 15ten, hab auch extra da schon freigenommen!
^^

Ps: bitte hört auf Dia mit WoW zu Vergleichen *ugly*

Natürlich fand ich das skill System von Dia 2 besser, aber ich bleibe bei abwarten und Tee trinken, is ja nich das erste mal das Blizzard was im laufenden Spielbetrieb ändern würde.

Zuletzt bearbeitet:

Hab zwar schon vorbestellt, aber:
- viel zu leicht
- viel zu bunt
- viel zu "casual"

Klar es ist nur eine Beta...

dem kann ich nur zustimmen! während der beta bin ich kein einziges mal auch nur in die gefahr geraten zu sterben, habe keinen trank gebraucht und konnte in den gegnermassen stehen ohne zu sterben...
viele droppende "medikits", health plus durch gegenstände und kaum schaden durch gegner macht das spiel sehr einfach momentan. ich hoffe im vollspiel auf mehr herausforderung! kann mich nur zu gut an das vezweifelte trank-gespamme in D2 erinnern ^^

Dann kaufst du dir das Spiel und spielst bis Inferno danach kannste dich über den Schwierigkeitsgrad aufregen.

Hatte das Glück schon Anfang März einen Key zu bekommen. Hab das Spiel 5x durchgespielt ohne ein einziges Mal zu sterben und sogar das Beta-Maxed-Achievement erhalten. Es war wirklich unverschämt leicht, aber das wird sich im richtigen Spiel sicherlich ändern ^^

Zum leidigen Thema Gebühren: Die verlangten Summen wären sicherlich nicht nötig, allerdings haben sich Spieler mitlerweile schlicht daran gewöhnt. Es ist normal geworden, soviel zu bezahlen. Allerdings wären sicherlich auch geringere Beträge schon profitabel genug um ein solches Spiel zu produzieren. Und spätestes wenn zusätzlich wie so oft noch ein Item-Shop eingeführt wird, würde ich keinen Cent mehr investieren wollen.

Alles ist soviel wert, was andere bereit sind dafür auszugeben und die Zahl der Kunden gibt ihnen Recht. Aber zahlen Junkies auch immer das was der Dealer verlangt um an den Stoff zu kommen... :devil:

:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$:-$

ICH HABE DIABLO 3 BEREITS GESPIELT :
Und Leute ich muss mal Dampf ablassen :

Ich habe :hail: Diablo 2 :hail:glaube 20 mal durchgespielt und online Gezockt bis zum abwinken inkl.Baalruns ;-)
Diablo 2 hatt mir gefallen weils ein bischen ernst war mann hatte das gefühl mann muss sich der Ehre halber der Sache ........

Awww bitte?!
Ich wollte schon nach den ersten tausend Smilies gar nicht weiterlesen. Habs aber bis zum nächsten Absatz geschafft und hab dann abgebrochen, vllt verstehen mich ja manche :D
Deine Meinung is dank größerer Schrift und in FETT auch nciht mehr wert als der Rest hier. Also bitte. Schreib gefälligst normal - .-
Achja als ich runtergescrollt habe zum nächsten Beitrag is mir noch der Mythos vom 60€ Spiel ins Auge gefallen.
Hm? ich hab 40€ für Diablo 3 gezahlt. So what?

@Topic
Das Spiel fand ich super. Ist auch schon seit längerem Vorbestellt. Ich freu mich auf den 15. :)

blackout24 schrieb:
Haha dann nenne mir mal ein Spiel was nach 10 Jahren noch Patches erhält wie D2:LOD. Soviel zum Support. Selten so ein Bullshit gelesen. :D

What? Oo
Lod kam 2001 raus. Bis 2006 hab ich noch gezockt und da gabs schon keinen Support mehr. Zumindest keinen guten.
So viel zum Thema "bullshit"!

Achja als ich runtergescrollt habe zum nächsten Beitrag is mir noch der Mythos vom 60€ Spiel ins Auge gefallen.
Hm? ich hab 40€ für Diablo 3 gezahlt. So what?
Das war mein Beitrag :) Da stand aber 2 Ich zahl lieber 60€ für EIN Spiel :) nicht 60€ für Diablo :)

Zu den Thema bzgl der Patches kann ich nur sagen... warum braucht ein Game Patches ? Weil Ihr ein Unfertiges Produkt gekauft habt. (Patches für Serverstabilität , Traffic Minimierung und evtl Osteraktionen nicht mit einbezogen)

Monatliche Kosten ist ein Absolutes No-Go...und wenn sollte es max 2-5€ kosten. Wie jmd schon Richtig sagte, deckt das mehr als nur die Kosten für nen Top Server. Sowas kann man aber auch anders erwirtschaften wie z.B das Auktionshaus in diablo3 oder Irgendwelche Cash Items oder sonst was.

Die 12€ monatliche Kosten fallen den Hatern immer nur in solchen Diskussionen auf ^^
Aber wenn man mal sinnfrei 12€ beim McDonalds verballert für einen lächerlich kleinen Burger und Konsorten, dann is das normal und gehört als zum Lifestyle dazu.

Aber Hauptsache mal n bisschen gehatet und die anderen als Dumm dargestellt .. jaja :schief:

und - wer 60€ für D3 bezahlt .. nunja - der hats einfach nicht besser verdient :fresse:

dgcss schrieb:
Zu den Thema bzgl der Patches kann ich nur sagen... warum braucht ein Game Patches ? Weil Ihr ein Unfertiges Produkt gekauft habt. (Patches für Serverstabilität , Traffic Minimierung und evtl Osteraktionen nicht mit einbezogen)

Monatliche Kosten ist ein Absolutes No-Go...und wenn sollte es max 2-5€ kosten. Wie jmd schon Richtig sagte, deckt das mehr als nur die Kosten für nen Top Server. Sowas kann man aber auch anders erwirtschaften wie z.B das Auktionshaus in diablo3 oder Irgendwelche Cash Items oder sonst was.

Ich hab ja nicht gesagt das der Preis von 13€ in Ordnung ist. Klar wären 2-5€ eher angemessen es geht ja einfach nur darum das man hier für eine Dienstleistung bezahlt. Der eine kauft sich bling bling fürs Auto, der andere bezahlt 50€ im Bordell.

Und zum Thema "unfertiges produkt", die wenigsten spiele kommen ohne Patch nach dem Release aus.

Naja, ist ja auch egal...will Mich hier nicht streiten :D

Gruß

und - wer 60€ für D3 bezahlt .. nunja - der hats einfach nicht besser verdient
Hat ja keiner 60€ dafür bezahlt von soan trifft dein 2 Zitat doch ziemlich gut zu :) Lesen hilft

Aber Hauptsache mal n bisschen gehatet und die anderen als Dumm dargestellt .. jaja :schief:
Aber wenn man mal sinnfrei 12€ beim McDonalds verballert für einen lächerlich kleinen Burger und Konsorten, dann is das normal und gehört als zum Lifestyle dazu.
Bei euch gibts bei Mc nen Burger für 12 € ???? Tut mir leid .. Verklag ihn .. das ist 100% kein Original Mcdonalds sondern jemand der den Namen missbraucht. bei Mc kostet der teuerste Burger glaub ich etwas über 6€ im Menü.
Dazu Grundnahrungsmittel mit PC spielen zu vergleichen ist glaub ich das sinnloseste überhaupt. Ohne Nahrung stirbst du ohne PC spiele nicht ..... aber das kam bestimmt von muttis besten 10 jährigen sohn der für Happi Happi kein geld bezahlen muss

Ich hab ja nicht gesagt das der Preis von 13€ in Ordnung ist. Klar wären 2-5€ eher angemessen es geht ja einfach nur darum das man hier für eine Dienstleistung bezahlt. Der eine kauft sich bling bling fürs Auto, der andere bezahlt 50€ im Bordell.
Ist ja schön das wir dann der gleichen Meinung wären.... Allerdings sind auch diese Vergleiche nicht angepasst da das "bling bling fürs Auto" auch ein "Lebenlang ohne Laufzeit" wäre und nicht nur für 1 Monat oder sonstiges. Das mit dem Bordell find ich witzig :) Dennoch sind das andere Faktoren (Komplexe oder einfach nur ein schlechtes aussehen) die da spielen um an solchen Orten gehen "zu Müssen". andere lernen lieber "Kostenlos" ne Frau kennen und "schleppen sie ab" (um es milde auszudrücken)

Zuletzt bearbeitet:

Bei euch gibts bei Mc nen Burger für 12 € ???? Tut mir leid .. Verklag ihn .. das ist 100% kein Original Mcdonalds sondern jemand der den Namen missbraucht. bei Mc kostet der teuerste Burger glaub ich etwas über 6€ im Menü.
Dazu Grundnahrungsmittel mit PC spielen zu vergleichen ist glaub ich das sinnloseste überhaupt. Ohne Nahrung stirbst du ohne PC spiele nicht ..... aber das kam bestimmt von muttis besten 10 jährigen sohn der für Happi Happi kein geld bezahlen muss

Da hat aber wer n Clown gefrühstückt, wa?
Aber, die Antwort zeigt mir, dass du kein Stück von dem kapiert hast, was ich geschrieben haben :>

Und der Mutti-Sohn-Flame - uh, richtig Oldschool :)
Dafür gibts n Pluspunkt.

Zurück