News Diablo 3: Barbar - Horde der Neunzig Wilden-Set Gameplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Barbar - Horde der Neunzig Wilden-Set Gameplay gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Diablo 3: Barbar - Horde der Neunzig Wilden-Set Gameplay
 
Season28..
Boar ist das Game mittlerweile ausgelutscht..
Am Anfang die ersten 2 jahre hat es ja noch fun gemacht..aber mittlerweile ist das ganze doch schon nicht mehr witzig..
Farmen.. Farmen Farmen.. die gleichen Gebiete.. die gleichen Monster..
Für Sets die man innerhalb weniger Stunden hat und dann für 1% Verbesserungen Grindet...
Nur um in der nächsten season ne neue Karotte vor die Nase gesetzt zu bekommen.
 
Season28..
Boar ist das Game mittlerweile ausgelutscht..
Am Anfang die ersten 2 jahre hat es ja noch fun gemacht..aber mittlerweile ist das ganze doch schon nicht mehr witzig..
Farmen.. Farmen Farmen.. die gleichen Gebiete.. die gleichen Monster..
Für Sets die man innerhalb weniger Stunden hat und dann für 1% Verbesserungen Grindet...
Nur um in der nächsten season ne neue Karotte vor die Nase gesetzt zu bekommen.
Habe exakt das gleiche gedacht. Ich frage mich auch ehrlich gesagt, was dieses Video uns jetzt eigentlich sagen will.
 
Also ich hatte jede Season wieder Spaß.
Bei den meisten zwar nur so um die 30 Stunden aber es hat Spaß gemacht immer mal wieder neue Builds auszuprobieren und zuletzt gab es ja auch Season themes welche teilweise auch ganz nett waren.
 
Diese 28. Saison wird wohl die letzte vor dem Release von Diablo 4 (6.6.2023) sein und das Thema bzw. die Boni fallen entsprechend aus. Für alle Fans definitiv einen Blick wert!
 
Zurück