AW: Diablo 3 auch bei Saturn für 49,99€ und bei Mediamarkt 44€ + CE 66€!
Ich habe vor 20 Minuten Diablo 3 im Saturn (Saarbrücken) erworben. Ich müsste 49.99€ bezahlen, aber an der Kasse wurden 39.99€ verlangt (danke Gott für diesen Fehler). Es hat schon Vorteile wenn man in der Nähe von einer "Großstadt" studiert und weit von daheim weg wohnt.
Ich habe vor 20 Minuten Diablo 3 im Saturn (Saarbrücken) erworben. Ich müsste 49.99€ bezahlen, aber an der Kasse wurden 39.99€ verlangt (danke Gott für diesen Fehler). Es hat schon Vorteile wenn man in der Nähe von einer "Großstadt" studiert und weit von daheim weg wohnt.

Hätt ich das gewusst, hätt ich mir 1,5 Std Fahrzeit sparen können und es gleich bei Blizzard geholt 

Ich hab bei uns in der Firma nen Verbesserungsvorschlag eingereicht und nen 40 € Gutschein (die Geizkragen
) für nen Einkauf bei Thalia.de bekommen. Der fliegt schon seit Monaten hier rum. Kürzlich hatte ich Geburtstag und hab von Thalia per Mail nen 5 € Einkaufsgutschein bekommen. Beides verrechnet. Bumms, 4,95 für Diablo III. Die Woche hab ich eh keine Zeit und am WE bin ich aufem 24 Stunden-Rennen, da kann ich ruhig bestellen und dann gemütlich nächste Woche anfangen zu zocken. Perfekto!