Diablo 3: Alle Informationen zum Mehrspieler-Modus - PvP oder Kampagne, privates oder öffentliches Spiel?

AW: Diablo 3: Alle Informationen zum Mehrspieler-Modus - PvP oder Kampagne, privates oder öffentliches Spiel?

Lol Blizzard hat Alle genarrt, die bringen nicht Diablo3 raus ,sondern Unreal tournament 2011.

Erste Bilder der neuen Rüstungssets | Diablo 3 – indiablo.de

:D

made my day!! :daumen: :lol:

die Grafik ist ja unterirdisch!! :daumen2: ohje...kein AA...low quality Textures...als ob es für den 3DS wäre oder so :D
ja ich weiß Grafik ist nicht alles, aber das sieht ja aus wie Sacred 1 :schief:

und nein das soll kein Troll-Post sein! ^^

AW: Diablo 3: Alle Informationen zum Mehrspieler-Modus - PvP oder Kampagne, privates oder öffentliches Spiel?

Es fehlen 95% ohne MP ... OMG ! Eine klare aussage eines puren Online Spielers, mehr aber auch nicht.
Und warum ist der Blizzard Kopierschutz besser als SecuROM ? :what::stupid::klatsch:

Ähm, nein. Mit 95% meinte ich, dass ohne die Interaktion mit menschlichen Mitspielern für mich 95% des Spielspaß fehlen. Ich bin kein purer Online-Spieler, aber z.B. Magicka hat mir mit Kumpels auch deutlich mehr Spaß gemacht als alleine.
Der Blizzard-Kopierschutz ist zum einen wirkungsvoller und zum anderen zerschießt er einem nicht das System, wie es z.B. StarForce gerne mal macht. Wirkungsvoller ist er, weil er nicht zu umgehen ist bzw. wenn er umgangen wird, nur ein Bruchteil des Spiel wirklich spielbar ist. Von daher lieber einmal D3 im battle.net hinzufügen als sich ewig mit irgendwelchen anderen Programmen rumschlagen zu müssen.

Zurück