Diablo 3: Alle Informationen zum Mehrspieler-Modus - PvP oder Kampagne, privates oder öffentliches Spiel?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Alle Informationen zum Mehrspieler-Modus - PvP oder Kampagne, privates oder öffentliches Spiel?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Alle Informationen zum Mehrspieler-Modus - PvP oder Kampagne, privates oder öffentliches Spiel? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: Alle Informationen zum Mehrspieler-Modus - PvP oder Kampagne, privates oder öffentliches Spiel?

Teil eins und zwei waren für mich reine offline Spiele. Vielleicht ändert sich das wenn es mehr Content gibt als 30 Baalruns am Abend zu machen.

AW: Diablo 3: Alle Informationen zum Mehrspieler-Modus - PvP oder Kampagne, privates oder öffentliches Spiel?

Diablo 3 ist ein ödes Online Rollenspiel geworden.
Diablo3 benutzt das schlimmste Kopierschutzsystem das es überhaupt gibt ala Ubischrott.
Ich habe teil 1+2 geliebt, aber ich werden mit diesen Online Rollenspiel Teil 3 NICHT kaufen :daumen2:

AW: Diablo 3: Alle Informationen zum Mehrspieler-Modus - PvP oder Kampagne, privates oder öffentliches Spiel?

wow von oben >.< ,LAN Modus ?

ps: bin begeisterter Fan der ersten und 2ten teile gewesen aber bei der 3 war is zwar scharf drauf aber das legt sich so langsam mit jedem Stück das bekannt wird....

was hat blizzard nur getan? hmmm....... noch son Schrott das niemand braucht, a la WoW mit bekannten charakter von Diablo 2 ........

Sollen die ihr spiel behalten .:daumen2:

wow von oben >.< ,LAN Modus ?

Der Lan Modus ist dem Geldgier zum Opfer gefallen und das nicht nur von Blizzard.

Ihr wisst schon das Wow hauptsächlich aus Diablo 1 und 2 besteht oder ? Auch wenn ihr das nicht wahr haben wollt, ich weiß jetzt ist eure Ideelogie erschüttert aber nehmt es hin und seht der Warheit ins Gesicht.
Der Lan Modus hat nichts mit Geldgier zu tun, wo hat das was mit Geldgier zu tun wo ? Außerdem ist der noch nicht vom Tisch.

:klatsch:
Ohh bitte, lass dich doch nicht so Blind von der Blizzard Propaganda einnehmen.
Der LAN Modus wird bestimmt NICHT kommen, ist doch klar warum, da Diablo3 den schlimmsten Kopierschutz den es gibt hat (Dauerhafte Onlineverbindung + Accountzwang) werden sie sicher nicht einen LAN Modus einführen, hat man ja auch schon bei SC2 gesehen.
Bei vielen deiner Posts kommst du mir immer wieder so vor als ob du bei Blizzard arbeiten würdest :daumen2:

In Sc 2 gibt es aber einen offline Modus, Frank Pearce hat ausserdem gesagt würden die jetzt anfangen an einem offline Modus zu arbeiten würde das Spiel viel später rauskommen. Der Offline Modus ist noch nicht vom Tischt.
Und jetzt nochmal die Masse juckt es nicht weil die meisten Spieler onehin Diablo Online gespielt haben denn online gab es die besten Gegenstände, damals hat aber keiner deswegen geheult.

Wir leben nicht mehr 1995 wenn ejmand Internet haben will bekommt er es ganz einfach, wenn jemand nur nen Gameboy hat kann er auch nicht D3 und kommt nicht mit Vergliech jeder weiß was gemeint ist.
Kauft euch Torchlight wie der Türke immer sagt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

In Sc 2 gibt es aber einen offline Modus
Und dafür danke ich Gott jeden Tag !
Frank Pearce hat ausserdem gesagt würden die jetzt anfangen an einem offline Modus zu arbeiten würde das Spiel viel später rauskommen.
Ach bitte, das glaubst du doch selbst nicht oder ?! Es ist doch viel schwieriger das Spiel dauernd Online zu halten als Offline, beim Online muss viel mehr zusammenspielen (Erfolge verwalten, Datenaustausch, das Spionage Tool und noch mehr...).
Der Offline Modus ist noch nicht vom Tischt.
Den wird es sicher nicht geben, das würde ja vielleicht Blizzard einige Euronen kosten bei Umsatz.
Und jetzt nochmal die Masse juckt es nicht weil die meisten Spieler onehin Diablo Online gespielt haben denn online gab es die besten Gegenstände, damals hat aber keiner deswegen geheult.
"Geheult" Nein, weil es damals ja auch Offline (also Normal) gespielt werden konnte !!!
Und woher bzw von wem das Gerücht entstanden ist das fast jeder das Spiel Online gespielt hat versteh ich nicht.
Das ist doch nur ein Gerücht das von den Online Spielern oder gar von Blizzard selbst erzeugt wurde.
Ich kenne niemanden der Diablo 1 + 2 Online gespielt hat, das natürlich du jemanden kennst ist ja klar weil du es wohl nur Online gespielt hast, den wer nur Online spielt hat nur Online bekannte die der selben Meinung sind. In wirklichkeit war/ist es doch anderes herum.
Punkt

Was hat das mit Unreal Tournament zu tun? Diablo ist ein Fantasy Spiel hats du Diablo 2 gespielt und mal geschaut wie das die Rüstungen aussahen ?

Ach bitte, das glaubst du doch selbst nicht oder ?! Es ist doch viel schwieriger das Spiel dauernd Online zu halten als Offline, beim Online muss viel mehr zusammenspielen (Erfolge verwalten, Datenaustausch, das Spionage Tool und noch mehr...).

Den wird es sicher nicht geben, das würde ja vielleicht Blizzard einige Euronen kosten bei Umsatz.

Weil es damals ja auch Offline (also Normal) gespielt werden konnte !!!
Und woher bzw von wem das Gerücht einstanden ist das fast jeder das Spiel Online gespielt hat versteh eich nicht.
Das ist doch nur ein Gerücht das von den Online Spielern oder gar von Blizzard selbst erzeugt wurde.
Ich kenne niemanden der Diablo 1 + 2 Online gespielt hat, das natürlich du jemanden kennst ist ja klar weil du es wohl nur Online gespielt hast, den wer nur Online spielt hat nur Online bekannt.
Punkt

Das Spiel wurde so fertiggestellt das es Online funktioniert und nicht Offline, ich weiß zwar nich wieviel du mit der Spielbranche zutun hast aber da wird dir jeder sagen das es nunmal nicht einfach ist fsd nochmal komplett umzurollen.
Wieso sollte der Offline Modus Umsatz kosten wegen Raubkopien ? Die wird es sowieso geben das weiß Blizzard selber.
Das hat nichts mit Gerüchten zu tun die Coregamer haben Diablo im closed Battlenet gespielt, weil es da die besten Gegenstände gab wer sind den die Coregamer die Masse ? Ne eben nicht...

Ich hab D2 seit der ersten Stunde gezockt und selbst wenn es schon damals möglich gewesen wäre die Texturen der Ausrüstungen so hochauflösend wie heut darzustellen,hätte es nicht so übertrieben ausgesehn wie das was ich jetzt sehe. Zumindest weiss ich jetzt wie ich meinen Barb nenne.............,,Mangabarb":D

Übertrieben finde ich die nicht aber gefallen hab ich auch keinen dran.

Ist Dir schon aufgefallen das jede Klasse auf den Bildern 2 Waffen tragen kann ? Falls sich das im Game bewahrheitet,ist das wieder so ein Punkt der völlig daneben ist.

Was wäre daran verkehrt die Frage ist ob es überhaupt was bringt ? Man muss es erstmal spielen um sich einen Eindruck zu verschaffen anhand von bildern ist das schwer auszumachen. Ich meine da fehlen eh Rütungsets die von Gamescom sind nicht dabei, die sahen auch anders aus. Abwarten Tee trinken...

Was tatsächlich so ist das die Rüstungsets den aus der Wotlk Wow Reihe ähneln, von der Machart her das ist ist eine Sache die mir stinkt. Ich habe WoW 4 Jahre lang gespielt...

Und warum bitte? Ich persönlich habe SC2 noch nie im Offline-Modus gezockt, weil ich es nur daheim zocke und da immer Internet habe. Ich persönlich würde mir auch ein D3 mit Offline-Modus nicht kaufen, wenn ich kein Internet hätte. Ohne den MP fehlt doch 95% (wie auch bei SC2, TM2...). Kann die Kritik daran heute nicht mehr nachvollziehen. Ist vielleicht ein nice-to-have, aber kein Grund das Spiel zu kaufen oder nicht.

Mir perönlich gefällt der Kopierschutz übrigens besser als SecuROM und so ein Dreck...

Den meisten Leuten ist nicht bewusst das wir im Jahr 2011 leben da wo jeder normalerweise Internet hat, wer kein Internet hat hat halt pech. So ist das und wer sich keine Tastatur leisten kann kann kein Diablo spielen und wer keine 50 Euro für ein Spiel ausgeben kann auch kein Diablo spielen usw. Es gibt nicht nur die *Seite als Spiler es gibt auch die Seite als Firma akzeptiert es oder kauft es nicht.

Das sehe ich genau so...
Niemand wird gezwungen Diablo 3 zu kaufen.
Die Kritik an den neuen "Features" resultiert aus reiner Enttäuschung.
Wenn man wie ich fast 10 Jahre auf einen Nachfolger gewartet hat, und dann sauer über das Ergebnis ist, ist dass nur menschlich....
Aber es ist nur ein Spiel. Davon geht die Welt nicht unter:D

Ohne den MP fehlt doch 95% (wie auch bei SC2, TM2...). Kann die Kritik daran heute nicht mehr nachvollziehen.
Mir perönlich gefällt der Kopierschutz übrigens besser als SecuROM und so ein Dreck...
Es fehlen 95% ohne MP ... OMG ! Eine klare aussage eines puren Online Spielers, mehr aber auch nicht.
Und warum ist der Blizzard Kopierschutz besser als SecuROM ? :what::stupid::klatsch:
@ Veriquitas
Das Spiel wurde so fertiggestellt das es Online funktioniert und nicht Offline
Mal ganz ehrlich, glaubst du das etwa wirklich was du da geschrieben hast ?! Auf das gute alte SC2 zurückzukommen, dort hat es auch NULL gekostet !
Wieso sollte der Offline Modus Umsatz kosten wegen Raubkopien ? Die wird es sowieso geben das weiß Blizzard selber.
JA ! Und wenn es sie sowieso geben wird, warum dann nicht gleich auch einen Offline Modus, denn der Kostenfaktor einen Offline Modus einzubauen ist nur eine lächerliche ausrede für den Kopierschutz.
Das hat nichts mit Gerüchten zu tun die Coregamer haben Diablo im closed Battlenet gespielt, weil es da die besten Gegenstände gab wer sind den die Coregamer die Masse ? Ne eben nicht...
Die Online Spieler meinst du, aber mehr auch nicht, und ja das ist nicht die Masse !!!
Und das die meisten es Online spielen glaubt niemand, und ja das ist ein Gerücht (!), jeder kann diese Personen messen die es Online spielen aber niemand kann es messen wenn es jemand Offline spielt, ich habe D1+2 auch immer Offline (Normal) gespielt, viele viele (extrem) viele Stunden die niemand gemessen hat.

Jeder Online Spieler wird glücklich damit, aber viele werden das Online Rollenspiel D3 mit den vielen Kritikpunkten (schärfster Kopierschutz/Online zwang, Account Pflicht, RealGeld Wirtschaftssystem) nicht kaufen wollen.
Das ganze hat nur mehr wenig mit den Original zu tun außer der Titel.
Ich werde nicht mehr eure Antworten hier lesen weil das eh immer das gleiche ist.
mfg

Zurück