News DHL Paketkopter 3.0 - Automatisierung Be- und Entladung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu DHL Paketkopter 3.0 - Automatisierung Be- und Entladung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DHL Paketkopter 3.0 - Automatisierung Be- und Entladung

Das Video ist ja durchaus interessant, aber wieso wird einem 2-minütigen Werbevideo 30 Sekunden Werbung vorgeschaltet? :)

Cyberdyne Systems

naja ganz so ist es noch nicht. in bestimmten teilbereichen gibt es ganz gut funktionierende algorythmen - in anderen gibt es noch nicht mal weltweit genug rechenpower bzw ausreichend umfassende berechnung bzw parameterbestimmungen um ansatzweise etwas reibungsloses auf die beine zustellen.
aber wie immer gilt wenn es möglich ist wird es gemacht - egal wie subintelligent (siehe atombombe). da habe ich mit einem paketkopter noch die wenigsten probleme.
ich denke das projekt wird auch seinen beitrag zum automatisierten fahren fliegen dazutun. muss ja erstmal nicht schlimmes sein, denn der teufel steckt wie jeder weiß im detail.

Ist doch cool - ich bestelle ein Buch für 9 Euro, und erhalte das Buch sowie gratis dazu eine hochwertige Drohne, bei der ich lediglich die Steuerelektronik austauschen muss, damit sich sie zu eigenen Zwecken verwenden kann ;) Ist nicht mal juristisch nachweisbar. "Drohne? Ich hab keine gesehen, vielleicht hat sie der Nachbar geklaut." Denn eine Videoaufzeichnung des Fluges ist aus Datenschutzgründen nicht erlaubt.

Was für ne müde Hummel die sollten mal ein paar Folgen von Airwolf schauen :D

Zurück