Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DHL: Lieferungen zum Wunschtermin werden ausgebaut
DHL hat angekündigt, dass Empfänger in den ersten deutschen Ballungsgebieten die Uhrzeit präzisieren können, wann ihr Paket ankommen soll. Zwischen 10 und 21 Uhr können dafür bei Online-Bestellungen zweistündige Zeitfenster angegeben werden. Bis Ende 2017 soll der Service sukzessive ausgebaut werden.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: DHL: Lieferungen zum Wunschtermin werden ausgebaut
DHL hat angekündigt, dass Empfänger in den ersten deutschen Ballungsgebieten die Uhrzeit präzisieren können, wann ihr Paket ankommen soll. Zwischen 10 und 21 Uhr können dafür bei Online-Bestellungen zweistündige Zeitfenster angegeben werden. Bis Ende 2017 soll der Service sukzessive ausgebaut werden.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

. Dann drückt er mir, irgendwas vor sich her grummelnd, das Paket in die Hand, lässt mich unterschreiben (mit irgendeinem Befehl der änlich klingt wie "ROTZ"!) und knallt dannach die dicke Haustür (Holz auf Holzramen ohne Gummidichtung) dermassen kräftig zu, dass einem vor schreck der ganze Körper zusammenzuckt und man meint er hätte ein Böller im Hausflur gezündet. Bei dem Typen fehlt eigenlich nur noch das russische Sturmgewehr am Rücken und der Uhrschrei eines Silbernacken Gorillas. Dann wäre es stimmig.