F4K3R
Freizeitschrauber(in)
Hi Leute.
Ich habe hier noch nen paar Rechnerkomponenten für den der einen Office Rechner sucht aber dennnoch ein bisschen Spielen möchte.
Auch als MediaCenter im Wohnzimmer taugt der Rechner ganz bestimmt da er recht leise auftritt.
Dies liegt an dem guten Zalman CNPS 7000B Cu Kühler der perfekt Temperaturgeregelt wird vom Mainboard.
Es handelt sich hierbei um:
- DFI LANPARTY nF4 SLI-DR (55 € zzgl. Versand)
- 2GB Ram PC 400 von MDT CL2.5 (40 € zzgl. Versand)
- GeForce 8800GS mit 384 MB von eVGA (50 € zzgl. Versand)
- AMD Athlon 64 3200+ (15 € zzgl. Versand)
- Zalman CNPS 7000B - Cu (15 € zzgl. Versand)
Preise sind natürlich verhandelbar. Beim kauf mehrere Teile fasse ich natürlich die Versandkosten zusammen.
Zusammen würde ich gerne 160 € inkl. Versand haben.
Ich kann ach gerne einen fertigen Rechner daraus machen inkl. Festplatte und DVD Laufwerk auf Wunsch auch mit DVD Brenner.
Dies müsste dann Preislich verhandelt werden. Da müsste man etwas mehr bezahlen denn es kommen noch einige Komponente dazu.
Gruß
F4K3R
PS: Meldet euch hier im Forum oder auch per PM.
Ich habe hier noch nen paar Rechnerkomponenten für den der einen Office Rechner sucht aber dennnoch ein bisschen Spielen möchte.
Auch als MediaCenter im Wohnzimmer taugt der Rechner ganz bestimmt da er recht leise auftritt.
Dies liegt an dem guten Zalman CNPS 7000B Cu Kühler der perfekt Temperaturgeregelt wird vom Mainboard.
Es handelt sich hierbei um:
- DFI LANPARTY nF4 SLI-DR (55 € zzgl. Versand)
- 2GB Ram PC 400 von MDT CL2.5 (40 € zzgl. Versand)
- GeForce 8800GS mit 384 MB von eVGA (50 € zzgl. Versand)
- AMD Athlon 64 3200+ (15 € zzgl. Versand)
- Zalman CNPS 7000B - Cu (15 € zzgl. Versand)
Preise sind natürlich verhandelbar. Beim kauf mehrere Teile fasse ich natürlich die Versandkosten zusammen.
Zusammen würde ich gerne 160 € inkl. Versand haben.
Ich kann ach gerne einen fertigen Rechner daraus machen inkl. Festplatte und DVD Laufwerk auf Wunsch auch mit DVD Brenner.
Dies müsste dann Preislich verhandelt werden. Da müsste man etwas mehr bezahlen denn es kommen noch einige Komponente dazu.
Gruß
F4K3R
PS: Meldet euch hier im Forum oder auch per PM.
Zuletzt bearbeitet: