• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

DFI LANPARTY nF4 SLI-DR; 2GB Ram von MDT; GeForce 8800 GS und einem AMD Athlon 64 3200+

F4K3R

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute.

Ich habe hier noch nen paar Rechnerkomponenten für den der einen Office Rechner sucht aber dennnoch ein bisschen Spielen möchte.
Auch als MediaCenter im Wohnzimmer taugt der Rechner ganz bestimmt da er recht leise auftritt.
Dies liegt an dem guten Zalman CNPS 7000B Cu Kühler der perfekt Temperaturgeregelt wird vom Mainboard.

Es handelt sich hierbei um:
- DFI LANPARTY nF4 SLI-DR (55 € zzgl. Versand)
- 2GB Ram PC 400 von MDT CL2.5 (40 € zzgl. Versand)
- GeForce 8800GS mit 384 MB von eVGA (50 € zzgl. Versand)
- AMD Athlon 64 3200+ (15 € zzgl. Versand)
- Zalman CNPS 7000B - Cu (15 € zzgl. Versand)

Preise sind natürlich verhandelbar. Beim kauf mehrere Teile fasse ich natürlich die Versandkosten zusammen.

Zusammen würde ich gerne 160 € inkl. Versand haben.
Ich kann ach gerne einen fertigen Rechner daraus machen inkl. Festplatte und DVD Laufwerk auf Wunsch auch mit DVD Brenner.
Dies müsste dann Preislich verhandelt werden. Da müsste man etwas mehr bezahlen denn es kommen noch einige Komponente dazu.

Gruß
F4K3R

PS: Meldet euch hier im Forum oder auch per PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verkaufe auch einzelnt wenn ich nahezu alles verkauft bekomme.
Ich möchte dann natürlich erstmal wissen dass alles verkauft ist was ich loswerden möchte.

Also schreibt was ihr haben möchtet und was ihr bezahlen möchtet.

Gruß
F4K3R
 
Also den Ram möchte ich nur zusammen weg geben.
Zusammen möchte ich 40 € haben.
Da ich ansonsten keine Verwendung dafür habe muss der schon als KIT weg gehen.

Gruß
F4K3R
 
Ich verkaufe auch einzelnt wenn ich nahezu alles verkauft bekomme.
Ich möchte dann natürlich erstmal wissen dass alles verkauft ist was ich loswerden möchte.

Also schreibt was ihr haben möchtet und was ihr bezahlen möchtet.

Gruß
F4K3R

Stop, so geht das hier nicht. Wenn du Artikel einzeln verkaufen möchtest musst du Preise im Startpost angeben. Aus dem resultierenden Feedback kannst du leicht ersehen ob Interesse an den Artikeln besteht.

MfG
GoZoU
 
Also ich hatte eigentlich vor alles zusammen zu verkaufen. Da sich aber nun bei mir mehrere Leute gemeldet hatten die einzelne Sachen kaufen möchte habe ich mir gedacht dass ich diese dann auch einzelnt verkaufen könnte.
Und zu dem Thema das es hier so nicht geht steht irgendwie nirgendwo geschrieben dass es nicht geht. Also die Marktplatzregeln die ich einsehen kann steht nicht drin dass ich mit meinem Verhalten irgendwas falsch gemacht habe.
Aber wenn es so ist sollte es auch in den Marktplatzregeln drin stehen.
Ansonsten sehe ich keinen Grund meine Verhandlungen wie ich sie mache zu unterbrechen.
Ich habe jedem eine Vorstellung davon geschrieben was ich haben möchte auch von dem was die einzelnt haben möchten. Die sollten sich nur noch äußern was die zahlen möchten. So weit ich weiß ist handeln hier nicht verboten. Das darf man in Deutschland sogar bei Aldi.

Gruß
F4K3R
 
MP-Regeln schrieb:
Punkt 2b: Versteigerungen
Versteigerungen oder versteigerungsähnliche Angebote sind nicht zugelassen.

Punkt 3: Angebotsgestaltung, Kontaktaufnahmen & Absicherungen
Sicherlich der Punkt, wo es die wenigsten Regeln gibt, aber dafür einige Tipps für einen möglichst reibungslosen Ablauf bzw. Dinge, die man beachten / bedenken sollte:

- Genau sagen, was man verkauft. Nicht jeder wird aus Verkaufe PK gleich schlau. Lieber nicht an 5 Zeichen sparen.
- Beschreiben, was man verkauft. Es muss kein Roman sein, aber auf jeden Fall lesbar.
- Angaben wie Zustand des Artikels, Lieferumfang (also z.B. ob das Game ohne Handbuch kommt), Preisvorstellung und Portokosten.
- Angaben zur Abwicklung. Also z.B. Zahlung per Vorkasse, PayPal, Nachnahme oder bei Abholung.
- Solange auf ein Posting noch nicht geantwortet wurde, kann der Beitrag auch noch problemlos bearbeitet werden.
- Keiner muss seine E-Mail-Adresse hier offenlegen. Käufer und Verkäufer können per PM in Kontakt treten.
- Übertaktete oder anderweitig gemoddete Hardware muss gekennzeichnet sein!

Also bitte hol das nach und gib deine Vorstellungen im Falle eines Einzelverkaufs für alle bekannt. Schließlich sollen alle die gleichen Chancen haben.

MfG
GoZoU
 
Also gut bevor es noch Ärger gibt schreibe ich meine Preisvorstellung der einzelnen Hardware Teile mit rein.
Ich meine zwar dass es kein versteigerungsähnliches Angebot ist und die Preisvorstellung der kompletten Hardware steht ja drin.
Man könnte meiner Meinung nach sagen dass es Auslegungssache ist.

Aber ich werde das einfach mal rein schreiben.
Gruß
F4K3R
 
Kannst du sie mir bis morgen resservieren?
Ich sage dir da bescheid. Mit den 50€ inkl klingt gut.
Ist das dann auch Versicherter Versand?
 
Sorry muss leider berichten dass mir der Rechner kaputt gegangen ist. Ich weiß nicht was alles defekt ist da der Rechner nach einen "Sturz" nicht mehr angeht.
Also ich muss den Verkauf stoppen. Denn defekte Hardware kann und will ich auch nicht verkaufen.

Es tut mir für alle Leid die was kaufen wollten.

Also kann eigentlich auch geclosed werden.

Gruß
F4K3R
 
Zurück