Devil May Cry: Dante im neuen Gameplay-Trailer [Video-News]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Devil May Cry: Dante im neuen Gameplay-Trailer [Video-News] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Devil May Cry: Dante im neuen Gameplay-Trailer [Video-News]

video-game-memes-dante-dante.jpg

Was ist daraus nur geworden. Der Musik Style ist anders, Dante ist anders, der World-Flair. Ich gebe dem Spiel für mich persönlich kaum Chancen.

Anhang anzeigen 570415

Was ist daraus nur geworden. Der Musik Style ist anders, Dante ist anders, der World-Flair. Ich gebe dem Spiel für mich persönlich kaum Chancen.

Als guten Action-Titel geb ich dem Spiel durchaus Chancen. Aber ein Devil May Cry ist das für mich auch nicht mehr. Allein schon wegen diesem neuen Dante-Skin.
Aber die Rock- und Metalsounds waren auch in den vorherigen Teilen schon vorhanden. Rein optisch sieht es ja auch gut aus. Mal gucken, ob das Spiel gut wird.

Nur...es gab doch mal einen älteren Trailer mit dem "neuen" Dante, der allerdings anders aussah als der jetzige, der in diesem Trailer zu sehen ist. Wieso schon wieder diese Veränderung?

Ich könnte mir vorstellen, dass im Spiel gezeigt wird, wie sich Dante in den bekannten weißhaarigen Dante verwandelt. In irgendeinem Trailer sieht man glaube ich auch kurz Dante wieder mit weißen Haaren, wenn ich mich recht erinnere.

Mfg:)

Zurück