• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Deutsche Telekom mit Strategiewechsel: Mehr Angebote für Handy, PC und TV

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Deutsche Telekom mit Strategiewechsel: Mehr Angebote für Handy, PC und TV

Jetzt ist Ihre Meinung zu Deutsche Telekom mit Strategiewechsel: Mehr Angebote für Handy, PC und TV gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Deutsche Telekom mit Strategiewechsel: Mehr Angebote für Handy, PC und TV
 

earthgrom

Kabelverknoter(in)
Deutsche Telekom mit Strategiewechsel: Mehr Angebote für Handy, PC und TV

hoffentlich kommen mehr angebote besonders im umts flatbereich! ich werd mir in palm pre demnächst holen oder evtl. das google handy, je nachdem welches mehr ausgereift ist. :) würd gern bei guten tarifen übers handy ne sendung anschauen beim abwaschen in der küche oder nebenbei bei der pc arbeit. :hail: am besten auch interaktiv. wer wird millionär, die interaktive umts show für millionen! :D
 

Gunny Hartman

Gesperrt
AW: Deutsche Telekom mit Strategiewechsel: Mehr Angebote für Handy, PC und TV

Bevor die Telekom hier große Multimedie-Angebote macht, sollte sie lieber erst mal dafür sorgen, dass man diese Angebote auch in ganz Deutschland nutzen kann und die Leitungen ausbaut. Sonst schließt man gleich mal 80% der Kundschaft davon aus.
 

tomwe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Deutsche Telekom mit Strategiewechsel: Mehr Angebote für Handy, PC und TV

Bevor die Telekom hier große Multimedie-Angebote macht, sollte sie lieber erst mal dafür sorgen, dass man diese Angebote auch in ganz Deutschland nutzen kann und die Leitungen ausbaut. Sonst schließt man gleich mal 80% der Kundschaft davon aus.


LOL wie wahr jetzt würde ich gerne lachen nur du hast mehr als ein bisschen recht klar t..... com geld für 10% leistung nein danke

ps schreib fehler sind geschenk des hauses
 

Yutshi

Freizeitschrauber(in)
AW: Deutsche Telekom mit Strategiewechsel: Mehr Angebote für Handy, PC und TV

Ich persönlich habe einen T-Com Comfort Anschluss. Ich wollte nicht zur Telekom, aber leider ging es aus örtlichen Gründen nicht anders. Positiv zur Telekom kann ich aus eigenen Erfahrungen nur eine enorme Netzstabilität seitens des Internet vermerken, was den dafür zu zahlenden Preis angeht, so vergebe ich auf einer Skala von 1-6 glatt die Note 5!
Ich kann nächstes Jahr meinen Vertrag kündigen und überlege jetzt schon welchen Anbieter ich nutzen sollte, denn einige Andere habe wohl oder übel teils erhebliche Probleme mit dem Support - wie es heißt.
 

killer89

Volt-Modder(in)
AW: Deutsche Telekom mit Strategiewechsel: Mehr Angebote für Handy, PC und TV

Ich les immer nur "Wachstum", "Strategiewechsel" und viel Blabla....

1. Sollten die, wie Gunny Hartman sagt ihr Angebot auf ganz Deutschland ausweiten, dort, wo man die T-Com Angebote bekommt, bekommt man fast jeden anderen Anbieter auch! Dort, wo allerdings (fast) nur die T-Com ist, erhält man DSL mit 2 Mbit...
2. Wie tomwe sagt, zu teuer, für das, was man geboten bekommt, siehe 1.
3. Sollten die ihren verfluchten Service mal in den Griff bekommen! So einen Haufen an Inkompetenz hab ich noch nie erlebt! Erst 8 Monate warten und dann auch noch in guter Regelmäßigkeit eine asynchrone Leitung = kein Internet!

Und dann fragt die mich auch noch "können Sie denn noch telefonieren?" - "ja, wie ruf ich sonst bei Ihnen an?"

Problem ist leider nur, dass die Telekomiker wissen, dass sie sich das sie sich bei uns fast alles erlauben können, weil man bei uns bis auf regionale Anbieter nix bekommt...

MfG
 

Corsair-HST

Schraubenverwechsler(in)
AW: Deutsche Telekom mit Strategiewechsel: Mehr Angebote für Handy, PC und TV

Ich les immer nur "Wachstum", "Strategiewechsel" und viel Blabla....

Und dann fragt die mich auch noch "können Sie denn noch telefonieren?" - "ja, wie ruf ich sonst bei Ihnen an?"

MfG

Vielleicht mit dem Handy??? Oder von Bekannten???
 

killer89

Volt-Modder(in)
AW: Deutsche Telekom mit Strategiewechsel: Mehr Angebote für Handy, PC und TV

is mir dann auch so aufgefallen :ugly: aber auch nur, weil mir entfallen war, dass unsere Telefonnummer nicht mitgesendet wird und die sonst ja schon alle Daten aufm Schirm hätten..., war halt n bissl stinkig und nicht mehr ganz klar in der Birne vor Ärger, schließlich braucht man EINMAL das Netz für die Schule und dann geht die Kacke nich...

Es gibt aber noch so viele Stellen, wo die wirklich durch akute Inkompetenz glänzen konnten... "da müssen Sie da und da anrufen" - "hab ich schon, der hat gesagt, ich soll bei Ihnen anrufen" - "nee, das ist falsch, rufen Sie nochmal da und da an" - "war ich auch schon", das war jetzt mal die vereinfachte Form... da weiß keiner vom anderen... und man telefoniert quer durch Deutschland... naja, kein Wunder, wenn man nur Callcenter beschäftigt...

MfG
 

Yutshi

Freizeitschrauber(in)
AW: Deutsche Telekom mit Strategiewechsel: Mehr Angebote für Handy, PC und TV

is mir dann auch so aufgefallen :ugly: aber auch nur, weil mir entfallen war, dass unsere Telefonnummer nicht mitgesendet wird [...]
MfG
Da kann ich dir getrost sagen, dass es nichts bringt die Nummer bei denen zu unterdrücken, sie können sie dennoch sehen.
Ich wollte es nicht glauben, aber als ich bezüglich meines Handyvertrages angerufen habe, fragten die mich, ob es um die Nummer ginge mit der ich gerade anrufe. Ich fragte dann, welche sie meint, dann fing sie an die Nummer aufzusagen...

Ich hatte die Nummer aber UNTERDRÜCKT!
Da habe ich mal gefragt was der Scheiß eigentlich soll dass ich die Funktion habe meine Nummer zu unterdrücken?!?
Da kann man sich dann doch schon in seiner Privatsphäre verletzt fühlen, oder? Ich war zumindest extrem sauer!
 

killer89

Volt-Modder(in)
AW: Deutsche Telekom mit Strategiewechsel: Mehr Angebote für Handy, PC und TV

Najoa, vom Festnetz aus konnte sie es offenbar nicht sehen...
Die Funktion an sich funktioniert beim Handy sonst wohl nur zu fremden Handys...

MfG
 

Sintharas

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Deutsche Telekom mit Strategiewechsel: Mehr Angebote für Handy, PC und TV

Ich hatte die Nummer aber UNTERDRÜCKT!
Da habe ich mal gefragt was der Scheiß eigentlich soll dass ich die Funktion habe meine Nummer zu unterdrücken?!?

Zumindest für öffentliche Institutionen wie Feuerwehr, Polizei und Rettung gibt es Telefongeräte, die dir Nummer und Namen des Inhabers zeigen, egal ob unterdrückt oder nicht, das dient dort der Sicherheit und dem Schutz vor Scherzanrufen. Wenn du bei deinem eigenen Telefonanbieter anrufst, ist auch der ziemlich sicher in der Lage, deine Nummer zu sehen, was aber, wie man sieht, auch das Nummeransagen ersparen kann.
 
Oben Unten