Deutsche Hacker erpressen Lady Gaga mit gestohlenen Privatfotos und Musiktiteln

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deutsche Hacker erpressen Lady Gaga mit gestohlenen Privatfotos und Musiktiteln gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Deutsche Hacker erpressen Lady Gaga mit gestohlenen Privatfotos und Musiktiteln

Der Artikel scheint auch leicht infiziert zu sein. :ugly:

Zwei Scriptkiddies Hacker aus aus NRW haben vermutlich über infizierte MP3-Dateien Trojaner Zugang auf Privatrechner von Justin Timberlake, Lady Gaga, Kesha, Kelly Clarkson und weiteren Betroffenen erlangt.

Ein "aus" zu viel und das Wort "Zugang" fehlte. :P

So, ich hab meine schlechte Tat für heute vollbracht, ich bin dann mal raus! :D

Ich verstehe nicht wie sie mit infizierten Mp3 datein zugang erlangt hatten.Heißt das die Stars Musik runtergeladen haben oder wie:huh::huh:

Nerds regieren die Welt :devil:
Weiß aber irgentiwe nicht was ich davon halten soll. Einerseits hasse ich Lady Gaga, aber irgentwie schon etwas illegal^^

So durchgestrichene, niveaulose Bezeichnungen erhöhen den Wert einer jeden News natürlich gewaltig.. Die Rechtschreibfehler auch!

kann mann das denn als musik bezeichnen??:what:
da hatte der jackson ja mehr drauf

so musik gehört abgeschafft die kids die sowas hören müssen ja noch lernen naja auch die werden es bald hoffe ich mal lernen

schreib fehler sind heut für umme

mfg

so musik gehört abgeschafft die kids die sowas hören müssen ja noch lernen naja auch die werden es bald hoffe ich mal lernen

mfg
entweder wissen die es schon oder die sind verloren:ugly:
konvertierungen sind eher selten:D

und sign:daumen:

mfg
Ich würde das jedenfalls noch als Musik für einen anderen Geschmack durchgehen lassen, weil es objektiv betrachtet nicht schlecht ist.
Wobei ich so manches Lied von Kelly Clarkson lieber höre, als den King of Pop^^
Ist halt alles Geschmackssache.

Schlimm finde ich die Musik von Miley Cyrus, Justin Biber und wie die Möchtegernsternchen sonst noch heißen. Keine Stimme, keine musikalisches Talent und nicht mal eine ordentliche Bearbeitung damits halbwegs annehmbar klingt.

Hmm, wie will man denn LadyGaga mit Nacktfotos erpressen? Alle paar Tage zeigt die eh das allermeiste in irgendeinem Magazin her...
Und unveröffentlichte, wohl allermeist unfertige Songs erhöhen eher das Medieninteresse und erhöhen wenn überhaupt den Verkauf...

Was die Jungs da getrieben haben: Illegal, aber schlimm is was anderes, IMHO...

Deutsche Hacker erpressen Lady Gaga mit gestohlenen Privatfotos und Musiktiteln

Wieso wird man dafür angeklagt? Für mich schreit das geradezu nach einem Friedensnobelpreis oder wenigstens einem vergoldeten Namesschriftzug der Hacker im Plenarsaal der UNO...

So durchgestrichene, niveaulose Bezeichnungen erhöhen den Wert einer jeden News natürlich gewaltig.. Die Rechtschreibfehler auch!
Ja weil diese Niveaulose Bezeichnung auch nicht als wirkliches Wort und als Bezeichnung angesehen werden kann, oder?
Man man man machs besser Junge.
@buba Die hat in einem Striplokal gearbeitet ich glauch nicht das die das juckt ^^

Zurück